C-MAX (Bj. 03-07) DM2 CMAX 1.6 TDCI Ladeluftdruckschlauch undicht

Diskutiere CMAX 1.6 TDCI Ladeluftdruckschlauch undicht im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Tag zusammen, bei meinem CMAX ist der Druckschlauch, der vom Ladeluftkühler in den Motor geht undicht. Äussert sich durch einen netten...

1. Josch

Josch Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-Max 2004 1.6TDCI
    Tag zusammen,

bei meinem CMAX ist der Druckschlauch, der vom Ladeluftkühler in den Motor geht undicht. Äussert sich durch einen netten "Turbinensound" ab Halbgas.
    Kann mir jemand sagen, wo ich den Schlauch bekommen kann, bzw unter welchem Namen er nun wirklich bekannt ist? Unter dem oben genannten Namen finde ich nur seltsam kurze Stückchen, die mir nicht wirklich weiterhelfen.

Vielen Dank!

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 02.06.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

ladeluftschläuche bekommt man fast ausschließlich nur beim FFH

4. Josch

Josch Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-Max 2004 1.6TDCI
    Hm, das hatte ich befürchtet. Vielen Dank!

5. vR4w

vR4w Neuling

Fahrzeug:
    C-MAX 2005 1,6TDCI
    Ich weiss das hier ist ein uralter Post aber ich suche immer alles ab bevor ich was neues erstelle...
    Meiner war auch UNDICHT. Das Schlauch teil bekommst du auch aus der bucht. Ich persönlich habe mir das komplette Teil selbst gebastelt aus dickeren Schläuchen und hochwertigeren schnellen. Die original schellen schneiden nämlich durch die Vibration des Motors immer wieder in die Schläuche! Wenn ichs nicht vergesse, mache ich dir mal ein Foto und stell das hier rein

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CMAX 1.6 TDCI Ladeluftdruckschlauch undicht

Die Seite wird geladen...

CMAX 1.6 TDCI Ladeluftdruckschlauch undicht - Ähnliche Themen

1. Schiebedach undicht

Schiebedach undicht: Bei meinem Ford Fiesta ist das Schiebedach wohl nachträglich eingebaut wurden da ich die Überlauflöcher nicht finden kann. Das Wasser läuft in die...
  2. Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?

Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?: 'Wo bekomm ich nen fächerkrümmer für meinen xr2i her den ich eintragen kann?
  3. Zahnriemensatz 1.6 TDCI (welche Marke ?)

Zahnriemensatz 1.6 TDCI (welche Marke ?): Hallo Allerseits ! Mein Fiesta ist schon seit 10 Jahren auf den Straßen und 175.000 km hinter sich. Daher soll der Zahnriemen demnächst...
  4. Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI

Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI: Grüße, ich habe in meinem Ford Fusion 1.4 TDCI die normale Lichtmaschine vom Werk drin. Dazu eine Batterie mit 72aH. Durch Bekanntschaft wurde...
  5. Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7...kaufen?

Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7...kaufen?: Guten Tag liebe Leute Ich bin am Überlegen mit den Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7 zuzulegen. Es soll ein Diesel werden aufgrund des Arbeitswechsels....