Cmax 2008 Navi Rückfahrkamera möglich?

Diskutiere Cmax 2008 Navi Rückfahrkamera möglich? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wollte mal nachfragen,ob bei meinem Navi so ohne weiteres eine Rückfahrkamera nachgerüstet werden kann. Ich weiss leider nicht was für...

  1. Didi82

    Didi82 Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte mal nachfragen,ob bei meinem Navi so ohne weiteres eine Rückfahrkamera nachgerüstet werden kann.
    Ich weiss leider nicht was für ein Navi ich hab, ich hab mal ein Bilde gemacht.
    Des weiteren findet unser Navi unsere Position auf der Map nicht mehr genau. Wenn ich dann auch das "i" drück, dann kommt no GPS.
    Ford meinte, da sei wohl der Antennenfuß hin. Scheint mir aber mit 80 Euro recht teuer zu sein.
    Gibt es da ne Alternative?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.08.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.373
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    eine GPS-Maus aus dem Zubehör ... sollte ein Fakra Anschluss sein, aber Bitte vorher Navi ausbauen und Anschlüsse vergleichen


    die Rückfahrkamera kann man normalerweise nicht nachrüsten ...
     
  4. Didi82

    Didi82 Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Warum kann man die Kamera nicht nachrüsten? Das Navi ist ja in Farbe?
     
  5. Chakky

    Chakky Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    ohne das gerät genau zu erkennen, ich vermute das das ding kein videoeingang hat und deswegen garnix von externer quelle angezeigt werden kann
     
  6. #5 FocusZetec, 25.08.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.373
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ein Videoeingang hat das Ding auf keinen Fall, Rückfahrkameras gab erst ab 2009, und Videoeingänge haben nur die wo auch tatsächlich eine Kamera verbaut ist

    beim großen Navi hat es schon mal jemand hinbekommen klick, das hier ist ein anderes Navi, und eines vor der Zeit wo es Kameras gab ... daher wie gesagt normalerweise nicht möglich
     
Thema:

Cmax 2008 Navi Rückfahrkamera möglich?

Die Seite wird geladen...

Cmax 2008 Navi Rückfahrkamera möglich? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  2. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Achskörper / Navi Updaten

    Achskörper / Navi Updaten: hallo zusammen habe 2 Fragen wie man sieht 1. suche für meinen mk3 die richtigen Achskörper Lagerung (Schlüsselnummer 8566 AWR) 2. Kann man das...
  4. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

    Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  5. Ford Sync2 Navi

    Ford Sync2 Navi: Hallo zusammen. Bin letzte Woche von Rosenheim nach München Nord mit Navi gefahren. Ab Höhe Haar bis Ascheim war Stau und Zeitverzögerung 50...