Cmax 2008 Navi Rückfahrkamera möglich?

Diskutiere Cmax 2008 Navi Rückfahrkamera möglich? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wollte mal nachfragen,ob bei meinem Navi so ohne weiteres eine Rückfahrkamera nachgerüstet werden kann. Ich weiss leider nicht was für...

  1. Didi82

    Didi82 Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte mal nachfragen,ob bei meinem Navi so ohne weiteres eine Rückfahrkamera nachgerüstet werden kann.
    Ich weiss leider nicht was für ein Navi ich hab, ich hab mal ein Bilde gemacht.
    Des weiteren findet unser Navi unsere Position auf der Map nicht mehr genau. Wenn ich dann auch das "i" drück, dann kommt no GPS.
    Ford meinte, da sei wohl der Antennenfuß hin. Scheint mir aber mit 80 Euro recht teuer zu sein.
    Gibt es da ne Alternative?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.08.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.166
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    eine GPS-Maus aus dem Zubehör ... sollte ein Fakra Anschluss sein, aber Bitte vorher Navi ausbauen und Anschlüsse vergleichen


    die Rückfahrkamera kann man normalerweise nicht nachrüsten ...
     
  4. Didi82

    Didi82 Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Warum kann man die Kamera nicht nachrüsten? Das Navi ist ja in Farbe?
     
  5. Chakky

    Chakky Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    ohne das gerät genau zu erkennen, ich vermute das das ding kein videoeingang hat und deswegen garnix von externer quelle angezeigt werden kann
     
  6. #5 FocusZetec, 25.08.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.166
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ein Videoeingang hat das Ding auf keinen Fall, Rückfahrkameras gab erst ab 2009, und Videoeingänge haben nur die wo auch tatsächlich eine Kamera verbaut ist

    beim großen Navi hat es schon mal jemand hinbekommen klick, das hier ist ein anderes Navi, und eines vor der Zeit wo es Kameras gab ... daher wie gesagt normalerweise nicht möglich
     
Thema:

Cmax 2008 Navi Rückfahrkamera möglich?

Die Seite wird geladen...

Cmax 2008 Navi Rückfahrkamera möglich? - Ähnliche Themen

  1. Navi Karten beim FFH im Angebot

    Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  2. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

    Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  3. Probleme mit der Rückfahrkamera.

    Probleme mit der Rückfahrkamera.: Bei meinem Ford B- Max fehlen nach einem Softwareupdate die beweglichen Leitlinien, die drei Jahre lang funktionierten. Ford will diesen Fehler...
  4. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Daten Speicherkarte Navi

    Daten Speicherkarte Navi: Hallo. Weiß jemand ob meine gespeicherten Daten, also Favoriten oder auch Ziele die ich per Koordinaten speicherte, bei einem Kartenwechsel...