Cmax 2008 Navi Rückfahrkamera möglich?

Diskutiere Cmax 2008 Navi Rückfahrkamera möglich? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wollte mal nachfragen,ob bei meinem Navi so ohne weiteres eine Rückfahrkamera nachgerüstet werden kann. Ich weiss leider nicht was für...

1. Didi82

Didi82 Neuling

Hallo,

wollte mal nachfragen,ob bei meinem Navi so ohne weiteres eine Rückfahrkamera nachgerüstet werden kann.
    Ich weiss leider nicht was für ein Navi ich hab, ich hab mal ein Bilde gemacht.
    Des weiteren findet unser Navi unsere Position auf der Map nicht mehr genau. Wenn ich dann auch das "i" drück, dann kommt no GPS.
    Ford meinte, da sei wohl der Antennenfuß hin. Scheint mir aber mit 80 Euro recht teuer zu sein.
    Gibt es da ne Alternative?

Anhänge:

2. #2 FocusZetec, 24.08.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    eine GPS-Maus aus dem Zubehör ... sollte ein Fakra Anschluss sein, aber Bitte vorher Navi ausbauen und Anschlüsse vergleichen

die Rückfahrkamera kann man normalerweise nicht nachrüsten ...

3. Didi82

Didi82 Neuling

Warum kann man die Kamera nicht nachrüsten? Das Navi ist ja in Farbe?

4. Chakky

Chakky Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    ohne das gerät genau zu erkennen, ich vermute das das ding kein videoeingang hat und deswegen garnix von externer quelle angezeigt werden kann

5. #5 FocusZetec, 25.08.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ein Videoeingang hat das Ding auf keinen Fall, Rückfahrkameras gab erst ab 2009, und Videoeingänge haben nur die wo auch tatsächlich eine Kamera verbaut ist

beim großen Navi hat es schon mal jemand hinbekommen klick, das hier ist ein anderes Navi, und eines vor der Zeit wo es Kameras gab ... daher wie gesagt normalerweise nicht möglich

Thema:

Cmax 2008 Navi Rückfahrkamera möglich?

Die Seite wird geladen...

Cmax 2008 Navi Rückfahrkamera möglich? - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi

Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi: Hallo, ich fahre eine Ford Focus Titanium 1,0 125 PS Baujahr 08.2017. Jetzt ist mir aufgefallen das es manchmal Unterscheide zwischen der KM...
  2. Schneeketten für FORD FOCUS COMBI II (DA_) 1.6 Ti BJ 2008

Schneeketten für FORD FOCUS COMBI II (DA_) 1.6 Ti BJ 2008: Hallo, ich habe ein Ford FOCUS COMBI II (DA3) 1.6 Ti BJ Erstzulassung 10.2008 Schlüsselnr 8566 ABQ und suche passende Schneeketten für meine 205...
  3. Welche Winterreifen (kleinste Dimension) möglich

Welche Winterreifen (kleinste Dimension) möglich: Hallo - ich möchte mir einen Mondeo Titanium 2.0 150PS TDI 6 Gang Getriebe kaufen - da sind aber keine Winterreifen dabei. Welche Dimension ist...
  4. Radio / Navi tauschen

Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  5. Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?

Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?: Fahre demnächst längere Autobahnstrecken und will meinen FoFo mal wieder "freibrennen" zumindest das Innenleben säubern. Habe zwar keine...