Cmax 2013 usb aux Bluetooth defekt?

Diskutiere Cmax 2013 usb aux Bluetooth defekt? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moin ich bin neu hier im Forum und habe zu meinem Problem keine Lösung weder bei google noch hier gefunden. Und zwar geht von heute auf morgen...

1. #1 blackstar91510, 16.05.2019 um 13:42 Uhr
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2019 um 16:06 Uhr
    blackstar91510

blackstar91510 Neuling

Fahrzeug:
    C Max 2013
    Moin ich bin neu hier im Forum und habe zu meinem Problem keine Lösung weder bei google noch hier gefunden.

Und zwar geht von heute auf morgen bluetooth usb und aux nicht mehr. Habe Batterie schon einmal abgeklemmt gehabt hat aber nichts gebracht. Erst funktioniert wie radio CD und Navigation.

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen

Lg

Philipp

Ich sollte dazu sagen das wenn ich usb oder phone auswählen will dann schaltet das Radio im Display kurz hin aber sofort wieder zurück ...

2. MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

das wird wohl am Sound & Connect-Modul liegen. Das macht genau diese Funktionen. Wenn es entweder ausgefallen ist oder keinen Strom bekommt (Sicherung), dann erkennt das Radio diese Eingänge nicht mehr an.

3. MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Das BVC hängt an der gleichen Sicherung wie das Display, zumindest beim Focus F67 7.5A

4. blackstar91510

blackstar91510 Neuling

Fahrzeug:
    C Max 2013
    Hey danke für die Infos.
    Und was kann ich da machen? Weiss jemand zufällig welche Sicherungen ich kontrollieren müsste? Werde aus dem Handbuch nicht ganz schlau da es irgendwie 3 Sicherungen gibt für das radio und wenn ich die rausnehme das radio nicht ausgeht xD

5. stemmerter

stemmerter Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 vFL
    +
    C-Max MK1 vFL
    Ich denke, der Kollege oben meint die Sicherung mit der Nr. 67, bezeichnet mit "Bildschirm"

Thema:

Cmax 2013 usb aux Bluetooth defekt?

Die Seite wird geladen...

Cmax 2013 usb aux Bluetooth defekt? - Ähnliche Themen

1. Aussetzer bei bei DAB, FM, USB...

Aussetzer bei bei DAB, FM, USB...: Haben an unseren Wagen ( beides ST Line 140 PS) das Problem das an unserem Radio mit B&O Sound System die Sender Ausfallen egal ob DAB oder...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker im Seitenspiegel defekt

Blinker im Seitenspiegel defekt: Lässt sich die Leuchtbirne austauschen, oder muss die Blinkereinheit des rechten Seitenspiegels komplett getauscht werden? Der Gummimantel des...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 USB Gerät benötigt zu viel Strom

USB Gerät benötigt zu viel Strom: Hallo! Folgendes Problem: S-MAX 2016 USB Kabel 30cm 2 verschiedene iPhone 6-plus - problemlos am gleichen Kabel Bei 2 verschiedenen iPhone XR...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Einparkhilfe PDC - Lautsprecher defekt?

Einparkhilfe PDC - Lautsprecher defekt?: Hallo zusammen, an meinem Ford Mondeo (MK3, 2,5 L, B5Y, Bj 2002, Automatik) funktioniert die Einparkhilfe hinten (PDC) nicht mehr. Seit ein paar...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Defekter Turbolader

Defekter Turbolader: Moin zusammen bei meinen Ford hat sich der Turbolader verabschiedet. Kurze Frage wie lange kann ich mit dem Auto noch fahren?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden