CMAX: Befestigung Stoßstange

Diskutiere CMAX: Befestigung Stoßstange im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, Bei meinem C-Max (2006) ist ein Befestigungspunkt der hinteren Stoßstange an der Karosserie gebrochen. Laut Auskunft der Werkstatt ist ein...

  1. #1 baxter27, 12.12.2007
    baxter27

    baxter27 Guest

    Hallo,
    Bei meinem C-Max (2006) ist ein Befestigungspunkt der hinteren Stoßstange an der Karosserie gebrochen. Laut Auskunft der Werkstatt ist ein kompletter Tausch der Stoßstange erforderlich??!!!:verdutzt:

    Des kann es doch wohl net sein oder? Nur weil so ein blöder Plastikzapfen gebrochen ist , muss die gesamte Stoßstange getauscht werden? Kosten über 1000Euro.

    Wenn das stimmen sollte, dann war dies sicher mein erster und letzter Ford. Kundenunfreundlicher kann man ein Auto ja fast nicht mehr bauen!
    *grmml*:rasend:
    Bax
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    aber der Befestigungspunkt bricht doch nicht einfach so ab. Bist angefahren?
    dafür kann ja dann Ford auch nix.Ärgerlich.
     
  4. #3 baxter27, 12.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.12.2007
    baxter27

    baxter27 Guest

    Angefahren worden.

    Was mich ärgert ist die Tatsache das bei einem Bruch dieses Zapfen gleich die ganze Stoßstange zu tauschen ist. Da hat wieder mal keiner mitgedacht. Des is ungefähr so als müsste ich mein Haus tauschen wenn das Eingangsschloss defekt ist.
     
  5. Nigo

    Nigo Guest

    Wenn du angefahren wurdest ist doch eh nen Haftpflichtschaden. Aber wenn da einer gegenfährt dann geht auch bei anderen Autos was kaputt und muss erneuert werden.. Stoßfänger ist ja nur ne "Verkleidung".

    Wo genau is er denn gebrochen??
     
  6. #5 cruiser02, 12.12.2007
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    1000€ für ne Stoßstange halte ich aber für ein bisschen viel! 600 wären für mich das höchste der Gefühle:gruebel:
     
Thema:

CMAX: Befestigung Stoßstange

Die Seite wird geladen...

CMAX: Befestigung Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

    Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  2. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

    Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  3. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  4. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

    Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Cmax zieht extrem zur seite

    Cmax zieht extrem zur seite: Hallo, habe seit kurzem einen 2010er Cmax mit 1,8l benziner Als ich heute zur Feier des neuen Wagens, mit Freunden nach Hamburg bin, merkte ich...