CMax (DXA) Spiegelkappen, Blinker und Umfeldbeleuchtung

Diskutiere CMax (DXA) Spiegelkappen, Blinker und Umfeldbeleuchtung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, gibt es die Möglichkeit beim CMax (DXA) die lackierten Spiegelkappen zu wechsel und wenn ja wie wird das gemacht? Gleichzeitig würde ich...

  1. #1 jonic68, 24.04.2016
    jonic68

    jonic68 Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CMAX Titanium Bauj. 2011 (DXA) 1,6 TDCI 115 PS
    Hallo,
    gibt es die Möglichkeit beim CMax (DXA) die lackierten Spiegelkappen zu wechsel und wenn ja wie wird das gemacht? Gleichzeitig würde ich auch gerne die Blinker und die Umfeldbeleuchtung wechseln. Hat jemand eine Anleitung wie das gemacht wird ,ohne Gewalt und Schäden anzurichten ;-)
    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feel The Difference, 24.04.2016
    Feel The Difference

    Feel The Difference Forum Profi

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    131
    geht alles wenn das spiegelglas raus ist ,
    dieses ist nur eingeclipt und geht mit etwas gefühl leicht raus .
     
Thema:

CMax (DXA) Spiegelkappen, Blinker und Umfeldbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

CMax (DXA) Spiegelkappen, Blinker und Umfeldbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Spiegelkappe demontieren ?

    Spiegelkappe demontieren ?: Servus, möchte die beiden Spiegelkappen lackieren und dazu abnehmen. Hat die schon mal jemand runter gemacht ? Denke das die nur geclipst sind. Thx
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Demontage der lackierten Spiegelkappen

    Demontage der lackierten Spiegelkappen: Hallo zusammen, ich habe einen MK3 vFL mit lackierten Außenspiegelkappen... Wenn ich die Kappen demontieren will, was muss ich beachten, bzw....
  3. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Ford C - Max DXA

    Ford C - Max DXA: Hallo zusammen , wir haben einen Ford C - Max DXA BJ2010. wir wollen nun eine Babyschale , diese passt aber nur in den C-Max MPV C344 compact....