CMax (DXA) Spiegelkappen, Blinker und Umfeldbeleuchtung

Diskutiere CMax (DXA) Spiegelkappen, Blinker und Umfeldbeleuchtung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, gibt es die Möglichkeit beim CMax (DXA) die lackierten Spiegelkappen zu wechsel und wenn ja wie wird das gemacht? Gleichzeitig würde ich...

1. #1 jonic68, 24.04.2016
    jonic68

jonic68 Neuling

Fahrzeug:
    CMAX Titanium Bauj. 2011 (DXA) 1,6 TDCI 115 PS
    Hallo,
    gibt es die Möglichkeit beim CMax (DXA) die lackierten Spiegelkappen zu wechsel und wenn ja wie wird das gemacht? Gleichzeitig würde ich auch gerne die Blinker und die Umfeldbeleuchtung wechseln. Hat jemand eine Anleitung wie das gemacht wird ,ohne Gewalt und Schäden anzurichten ;-)
    Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast002, 24.04.2016
    Gast002

Gast002 Guest

geht alles wenn das spiegelglas raus ist ,
    dieses ist nur eingeclipt und geht mit etwas gefühl leicht raus .

Thema:

CMax (DXA) Spiegelkappen, Blinker und Umfeldbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

CMax (DXA) Spiegelkappen, Blinker und Umfeldbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Fronspoilervarianten DXA Facelift 2015 (RDX usw.)

Fronspoilervarianten DXA Facelift 2015 (RDX usw.): Hi Leute. Ich habe hier im Forum schon ein paar mal rumgeschaut und auch die SuFu benutzt. So wie es ausschaut ist der GCM Facelift 2015 wohl ein...
  2. Blinker Ford Focus

Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?
  3. Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??

Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??: Hallo liebe Com. Bin neu hier und habe gleich ein Problem bei dem ich eure Hilfe benötige. Habe unseren cmax bj.05 1,6 gestern Abend normal...
  4. Neuer Grand-Cmax DXA in Oberbayern

Neuer Grand-Cmax DXA in Oberbayern: Hallo Gemeinde, ich lese schon längere Zeit mit und hab mich auch vor dem Fahrzeugkauf schon hier informiert. Darum ist es an der Zeit, mich...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....