Cmax Facelift Umbau

Diskutiere Cmax Facelift Umbau im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Vor paar Wochen hatte ich leider einen Wildunfall, da bin ich auf die Idee gekommen den Cmax bj13 ein Facelift zu verpassen. Was ich...

1. Klimcu

Klimcu Neuling

Fahrzeug:
    Cmax
    Hallo,
    Vor paar Wochen hatte ich leider einen Wildunfall, da bin ich auf die Idee gekommen den Cmax bj13 ein Facelift zu verpassen.
    Was ich nicht bedacht hatte ist das die neuen Xenon Scheinwerfer das adaptive Kurvenlicht haben meine alten nur das statische Abbiegelicht.
    Nach einem 1.Test gehen zwar die abbiegelichter in den Scheinwerfern an nur die Linse bewegt sich nicht.

Muss ich das Hcm tauschen oder kann mann das Alte (originale) umcodieren?
    Bzw. Muss noch was geändert werden damit alles läuft wie es sein soll.

Vielen dank.

Thema:

Cmax Facelift Umbau

Die Seite wird geladen...

Cmax Facelift Umbau - Ähnliche Themen

1. TUV Problem, Focus Cmax 2,0 TDCI, Bj. 2004

TUV Problem, Focus Cmax 2,0 TDCI, Bj. 2004: Hallo, ich benötige Hilfe. Mein Fahrzeug hat kein TUV erhalten aufgrund des Fehlers P0691-62 - Kühlerlüfter 1: Fehlfunktion im Steuerstromkreis....
  2. Hat der CMax Navi oder doch nicht!? Das ist hier die Frage! :)

Hat der CMax Navi oder doch nicht!? Das ist hier die Frage! :): Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit einen C-Max 1,6l Duratec, BJ2016 gebraucht gekauft. Ohne Navi, laut Auskunft von Ford, anhand deren...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 CMax leichtes Ruckeln AUTOMATIK

CMax leichtes Ruckeln AUTOMATIK: Hallo zusammen, Ich fahre einen CMax, Bj 2006, 149000km, 1,8l und 125PS, ganz wichtig Automatik wenn ich an einer Ampel als Beispiel los fahren...
  4. Grand cmax elektrische Heck macht Geräusche

Grand cmax elektrische Heck macht Geräusche: Moin Ich habe 2012 Baujahr Grand cmax titanium Ausstattung. Seit 3 Woche Heckklappe schlisst sich nicht wenn ja schloss lässt sich wieder auf....
  5. Ford Grand Cmax BJ 2018 SYNC 3 Update Problem

Ford Grand Cmax BJ 2018 SYNC 3 Update Problem: Hallo ich wollte das neue Ford Sync 3 Kartenupdate installieren leider kommt seit dem immer wieder die Meldung das es nicht abgeschlossen sei und...