Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Cmax geht ständig aus

Diskutiere Cmax geht ständig aus im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Freunde, Seit ein paar Wochen habe ich vermehrt das Problem, das der Ford unbemerkt ausgeht. Wenn es auf eine rote Ampel zugeht und man...

1. #1 JenneMann, 06.07.2015
    JenneMann

JenneMann Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand Cmax Titanium, EZ 12/11
    Hallo Freunde,

Seit ein paar Wochen habe ich vermehrt das Problem, das der Ford unbemerkt ausgeht. Wenn es auf eine rote Ampel zugeht und man die Kupplung tritt, kann es sein das der Wagen ausgeht. Oft bemerkt man es nicht. Man möchte wieder Gas geben (sofern die Ampel ergrünt ist :)) und tritt ins leere. :(

Desöfteren kommt es auch vor, das er ausgeht, wenn ich den Rückwärtsgang einlege.

Auch kurios:
    Man fährt los, schaltet in den zweiten ....und......nix...... als wenn er keinen Sprit bekommt oder elektronisch heruntergeriegelt wird. Mehr als 1000 Umdrehungen gibt es nicht.
    Da hilft nur noch rechts ran und neustarten.

Hatte schonmal jemand das Problem ?

LG
    Jens

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Ich glücklicherweise nicht - klingt auch nicht gesund!
    Ab zum FFH!

4. #3 petomka, 07.07.2015
    petomka

petomka Forum Profi

Hilfreich wäre es, wenn du deine Motorisierung mit angegeben hättest.
    Falls du einen 1,6l Eco-boost hast, überprüfe mal die Befestigung vom Ansaugrohr am Turbolader.

Thema:

Cmax geht ständig aus

Die Seite wird geladen...

Cmax geht ständig aus - Ähnliche Themen

1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  3. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  5. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...