Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Cmax geht ständig aus

Diskutiere Cmax geht ständig aus im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Freunde, Seit ein paar Wochen habe ich vermehrt das Problem, das der Ford unbemerkt ausgeht. Wenn es auf eine rote Ampel zugeht und man...

  1. #1 JenneMann, 06.07.2015
    JenneMann

    JenneMann Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand Cmax Titanium, EZ 12/11
    Hallo Freunde,

    Seit ein paar Wochen habe ich vermehrt das Problem, das der Ford unbemerkt ausgeht. Wenn es auf eine rote Ampel zugeht und man die Kupplung tritt, kann es sein das der Wagen ausgeht. Oft bemerkt man es nicht. Man möchte wieder Gas geben (sofern die Ampel ergrünt ist :)) und tritt ins leere. :(

    Desöfteren kommt es auch vor, das er ausgeht, wenn ich den Rückwärtsgang einlege.

    Auch kurios:
    Man fährt los, schaltet in den zweiten ....und......nix...... als wenn er keinen Sprit bekommt oder elektronisch heruntergeriegelt wird. Mehr als 1000 Umdrehungen gibt es nicht.
    Da hilft nur noch rechts ran und neustarten.

    Hatte schonmal jemand das Problem ?

    LG
    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Ich glücklicherweise nicht - klingt auch nicht gesund!
    Ab zum FFH!
     
  4. #3 petomka, 07.07.2015
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hilfreich wäre es, wenn du deine Motorisierung mit angegeben hättest.
    Falls du einen 1,6l Eco-boost hast, überprüfe mal die Befestigung vom Ansaugrohr am Turbolader.
     
Thema:

Cmax geht ständig aus

Die Seite wird geladen...

Cmax geht ständig aus - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

    Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...
  4. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  5. Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??

    Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??: Hallo liebe Com. Bin neu hier und habe gleich ein Problem bei dem ich eure Hilfe benötige. Habe unseren cmax bj.05 1,6 gestern Abend normal...