Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Cmax geht ständig aus

Diskutiere Cmax geht ständig aus im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Freunde, Seit ein paar Wochen habe ich vermehrt das Problem, das der Ford unbemerkt ausgeht. Wenn es auf eine rote Ampel zugeht und man...

  1. #1 JenneMann, 06.07.2015
    JenneMann

    JenneMann Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand Cmax Titanium, EZ 12/11
    Hallo Freunde,

    Seit ein paar Wochen habe ich vermehrt das Problem, das der Ford unbemerkt ausgeht. Wenn es auf eine rote Ampel zugeht und man die Kupplung tritt, kann es sein das der Wagen ausgeht. Oft bemerkt man es nicht. Man möchte wieder Gas geben (sofern die Ampel ergrünt ist :)) und tritt ins leere. :(

    Desöfteren kommt es auch vor, das er ausgeht, wenn ich den Rückwärtsgang einlege.

    Auch kurios:
    Man fährt los, schaltet in den zweiten ....und......nix...... als wenn er keinen Sprit bekommt oder elektronisch heruntergeriegelt wird. Mehr als 1000 Umdrehungen gibt es nicht.
    Da hilft nur noch rechts ran und neustarten.

    Hatte schonmal jemand das Problem ?

    LG
    Jens
     
  2. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Ich glücklicherweise nicht - klingt auch nicht gesund!
    Ab zum FFH!
     
  3. #3 petomka, 07.07.2015
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hilfreich wäre es, wenn du deine Motorisierung mit angegeben hättest.
    Falls du einen 1,6l Eco-boost hast, überprüfe mal die Befestigung vom Ansaugrohr am Turbolader.
     
Thema:

Cmax geht ständig aus

Die Seite wird geladen...

Cmax geht ständig aus - Ähnliche Themen

  1. Auto geht einfach aus

    Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Was ist das? Wie geht das ab?

    Was ist das? Wie geht das ab?: Hallo, meine Freundin hat einen Fiesta MK7 Facelift in der Sync Edition. Wir möchten gerne einen Blendkeil in die Windschutzscheibe kleben. Dazu...
  3. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  4. Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg

    Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg: Hallo und danke erst mal für die Aufnahme hier. Also ich habe folgendes Problem: Beim Zylinderkopfdichtungstausch ist meinem Kollegen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt)

    Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt): Hallo, Bei mir spinnt das Kombiinstrument total verrückt zuerst leuchtet die Motorkontrollleuchte. im Fehlerspeicher stand was vom Rücklicht...