Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Cmax geht ständig aus

Diskutiere Cmax geht ständig aus im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Freunde, Seit ein paar Wochen habe ich vermehrt das Problem, das der Ford unbemerkt ausgeht. Wenn es auf eine rote Ampel zugeht und man...

  1. #1 JenneMann, 06.07.2015
    JenneMann

    JenneMann Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand Cmax Titanium, EZ 12/11
    Hallo Freunde,

    Seit ein paar Wochen habe ich vermehrt das Problem, das der Ford unbemerkt ausgeht. Wenn es auf eine rote Ampel zugeht und man die Kupplung tritt, kann es sein das der Wagen ausgeht. Oft bemerkt man es nicht. Man möchte wieder Gas geben (sofern die Ampel ergrünt ist :)) und tritt ins leere. :(

    Desöfteren kommt es auch vor, das er ausgeht, wenn ich den Rückwärtsgang einlege.

    Auch kurios:
    Man fährt los, schaltet in den zweiten ....und......nix...... als wenn er keinen Sprit bekommt oder elektronisch heruntergeriegelt wird. Mehr als 1000 Umdrehungen gibt es nicht.
    Da hilft nur noch rechts ran und neustarten.

    Hatte schonmal jemand das Problem ?

    LG
    Jens
     
  2. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Ich glücklicherweise nicht - klingt auch nicht gesund!
    Ab zum FFH!
     
  3. #3 petomka, 07.07.2015
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Hilfreich wäre es, wenn du deine Motorisierung mit angegeben hättest.
    Falls du einen 1,6l Eco-boost hast, überprüfe mal die Befestigung vom Ansaugrohr am Turbolader.
     
Thema:

Cmax geht ständig aus

Die Seite wird geladen...

Cmax geht ständig aus - Ähnliche Themen

  1. S MAX ständig Notlauf

    S MAX ständig Notlauf: Servus erstmal bin neu hier, besitze S-MAX 2.0 tdci mit 140PS Bj 2011 in Trend Ausstattung. Sind recht zufrieden mit dem Auto zur Zeit zickt er...
  2. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  3. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  5. Rückfahrwarner ohne Fkt und Kontrolleuchte blinkt ständig

    Rückfahrwarner ohne Fkt und Kontrolleuchte blinkt ständig: Hallo zusammen, Seit kurzem habe ich den Fehler, daß beim Einlegen des Rückwärtsganges von hinten links ein ca. sec. langes Pfeiffen kommt und...