C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Cmax Kauf!!??????

Diskutiere Cmax Kauf!!?????? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Mahlzeit Leute! Ich hab ein Angebot vorliegen für: CMAX baujahr 2005 KM Stand 62000 PS 120 Reizen tut mich das Auto schon... da ich aber keine...

1. cmax48

cmax48 Neuling

Mahlzeit Leute!

Ich hab ein Angebot vorliegen für:

CMAX baujahr 2005
    KM Stand 62000
    PS 120

Reizen tut mich das Auto schon... da ich aber keine Erfahrung mit dem Cmax habe,
    könnt ihr mir kurz die Schwachstellen (wenn's denn welche gibt :)) mitteilen????

Danke schonmal

2. #2 Münchner, 19.01.2015
    Münchner

Münchner Benutzer

Fahrzeug:
    Focus DYB 1,6i 125Ps
    ich hab meinen verkauft weil er einfach vom kofferraum viel zu klein ist für eine familie. es hat grad der kinderwagen und eine tasche rein gepaßt und ende!!
    wenn du also einen großen kofferraum brauchst bist mit dem ganz bestimmt falsch....

3. #3 Der Pepper, 20.01.2015
    Der Pepper

Der Pepper mein Wagen bekommt nur

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    wenn du den für <3000$ bekommst, kannste eigentlich nichts verkehrt machen..........Schwachstellen findest du hier und da

4. #4 bLu3t0oth, 27.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2015
    bLu3t0oth

bLu3t0oth Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max(DM2) BJ2004 [1,8l 125PS]
    Kofferraum ist bei Familie immer sone Sache..
    Wir haben selbst 2 Kinder und wenn du nen kompletten Kombiwagen hinten rein ballerst, der zudem auch nicht modular ist, dann ist in der Tat schnell schluss, ABER
    Wie lange fährt man so einen großen Kombiwagen?
    Mit Muss max 1 Jahr(eigtl aber nur 6-9Monate), danach kann man sich auch ne 30€ Krücke kaufen die dann bei Ausflügen genutzt wird und dann hat der Kartoffelraum für die allermeisten Fälle genug Platz...
    Schlimmsten Falls sollte man sich vielleicht noch nen Dachgepäckträger zulegen, wenn man oft mit sehr viel Gepäck verreist.

Ich hatte in den 2 Jahren wo ich mein Mäxchen jetzt habe erst einmal leichte Platzprobleme und das war zum Urlaub.(Da hat dann aber noch die Rückbank gereicht)
    Und meine Kinder sind jetzt 2J9M und 3Monate alt.

Unser Kombikinderwagen ist nämlich auch ein modularer(Der hier ist es und ich muss sagen, wie hatten schon einige KiWa in Nutzung, aber dieser ist echt das Nonplusultra... haben wir extra aus GB importiert)...da kann ich die Babyschale reinklicken und die wird dann ja auf der Rückbank genutzt während ich im Kofferaum nur das nackte Gestell habe.. die Wanne für den KiWa ist zudem zusammenlegbar, so dass sie gefaltet dann noch knapp 10CM hoch ist.

Mit dem Wocheneinkauf hatte ich nie Problem bis dato.

Ich liebe jedenfalls mein Mäxchen... er fährt sich toll und bietet im Innenraum viel Platz... die hochstellbaren Tische und Sonnenrollos sind sehr praktisch..
    Der höhere Einsteig ist besonders gut bei kleinen Kindern, die man noch selbst reinheben muss, da habe ich jetzt jedesmal Mitleid wenn ich andere sehe, die ihre Zwerge mit großem Buckel in ihren Kombi hiefen^^

5. #5 Hottemax, 03.02.2015
    Hottemax

Hottemax Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-MAX 1,6 VVTI
    116 PS bzw. 85 KW

Na,ja, wem der Kofferraum des c-max nicht reicht, braucht einen Bus. Ich habe da schon mal eine Waschmaschine drin versenkt und trotzdem noch Platz für meine Frau gefunden. :lol:
    Gruß Hottemax
    85

Thema:

Cmax Kauf!!??????

Die Seite wird geladen...

Cmax Kauf!!?????? - Ähnliche Themen

1. Ich möchte Ganzjahresreifen kaufen.

Ich möchte Ganzjahresreifen kaufen.: Worauf muss ich unbedingt achten. Für unsere Gegend reichen die, nein Wintersport mache ich nicht, zur Not kann der Wagen bei richtig Schnee...
  2. Kundendienst nach Kauf machen ?

Kundendienst nach Kauf machen ?: Hey, habe vor ca 8 Monaten meinen Focus (Ez. 2016) mit 21 tsd.~ Kilometer beim Ford Händler gebraucht gekauft und habe bisher ca. 3-4 tsd....
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuen Schlüssel kaufen

Neuen Schlüssel kaufen: Hallo, ich habe meinen Fiesta vor kurzem gekauft. Es sind 2 Schlüssel dabei 1x mit FFB und ein normaler. Leider funktioniert die FFB nicht, hab...
  4. Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL

Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL: ist zwar die Focus Rubrik aber hab gehört die passen auch beim CMax Ich habe El. Sitzheizung sonst alles manuell
  5. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen