Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA CMax Keyfree System ohne Sensor Heckklappe???

Diskutiere CMax Keyfree System ohne Sensor Heckklappe??? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo gestern haben wir unseren neuen CMax gekauft und wir holen ihn nächste Woche ab. Das Fahrzeug ist EZ 8/2015 und schon das neue...

1. Henne

Henne Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Turnier Titanium EB150
    Hallo

gestern haben wir unseren neuen CMax gekauft und wir holen ihn nächste Woche ab.

Das Fahrzeug ist EZ 8/2015 und schon das neue Modell.

Neben vielen Extras ist auch das Keyfree Paket vorhanden. Die Heckklappe geht elektrisch per Knopf im Cockpit, Fernbedienung und am Heck selber auf und zu. Doch angeblich ist nicht dieser Fusssensor vorhanden.

Ist das korrekt? Im Prospekt steht, dass es inklusive dem Sensor ist.

Gruss
    Henne

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.08.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja ...

in der aktuellen Preisliste ist der Sensor nur im Keyfree-Paket (570€ Aufpreis) enthalten, das Paket beinhaltet den Sensor und einklappbare Außenspiegel, hast du einklappbare Spiegel?

Mit dem Keyfree-System selber hat da sim ersten Moment nichts zu tun (laut aktueller Preisliste).

4. Henne

Henne Benutzer

Fahrzeug:
    Ja das Fahrzeug hat das Keyfree Paket. Habt ihr vielleicht ein Bild vom Fahrzeug (von unten) woran man den Sensor erkennt?

5. #4 FocusZetec, 13.08.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist das Heck noch original? Oder wurde zB. eine Anhängerkupplung nachgerüstet? Dann könnte sich der Sensor jetzt an einer falschen Position befinden.

hat das der Verkäufer gesagt? Weil es per Sensor nicht funktioniert?

6. Henne

Henne Benutzer

Fahrzeug:
    Nein hinten ist alles original. Der Verkäufer hat das gesagt. Testen kann ich es erst nächsten Samstag.

Aber die Neugier im Spielkind ist zu gross :)

7. #6 Ghost-Driver, 14.08.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

abwarten und tee trinken , warum soviel aufregung , wenn der max noch garnicht da ist . ;)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CMax Keyfree System ohne Sensor Heckklappe???

Die Seite wird geladen...

CMax Keyfree System ohne Sensor Heckklappe??? - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  2. SD-Navikartentausch im System hinterlegt?

SD-Navikartentausch im System hinterlegt?: Hallo Ford-Gemeinde, wird in irgendeinem Speicher im FoFo hinterlegt, ob die Navi-SD-Karte getauscht wurde? Ich habe heute meinen Focus von...
  3. Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?

Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?: Halle, bin gerade am überprüfen des Kurbelwellensensor an meinem FoFO Mk1 1.8 16V 2002. Als ich ihn ausbauen wollte ist mir schon der etwas...
  4. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  5. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...