Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA CMax Keyfree System ohne Sensor Heckklappe???

Diskutiere CMax Keyfree System ohne Sensor Heckklappe??? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo gestern haben wir unseren neuen CMax gekauft und wir holen ihn nächste Woche ab. Das Fahrzeug ist EZ 8/2015 und schon das neue...

  1. Henne

    Henne Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Turnier Titanium EB150
    Hallo

    gestern haben wir unseren neuen CMax gekauft und wir holen ihn nächste Woche ab.

    Das Fahrzeug ist EZ 8/2015 und schon das neue Modell.

    Neben vielen Extras ist auch das Keyfree Paket vorhanden. Die Heckklappe geht elektrisch per Knopf im Cockpit, Fernbedienung und am Heck selber auf und zu. Doch angeblich ist nicht dieser Fusssensor vorhanden.

    Ist das korrekt? Im Prospekt steht, dass es inklusive dem Sensor ist.

    Gruss
    Henne
     
  2. #2 FocusZetec, 13.08.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.372
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja ...

    in der aktuellen Preisliste ist der Sensor nur im Keyfree-Paket (570€ Aufpreis) enthalten, das Paket beinhaltet den Sensor und einklappbare Außenspiegel, hast du einklappbare Spiegel?

    Mit dem Keyfree-System selber hat da sim ersten Moment nichts zu tun (laut aktueller Preisliste).
     
  3. Henne

    Henne Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Turnier Titanium EB150
    Ja das Fahrzeug hat das Keyfree Paket. Habt ihr vielleicht ein Bild vom Fahrzeug (von unten) woran man den Sensor erkennt?
     
  4. #4 FocusZetec, 13.08.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.372
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist das Heck noch original? Oder wurde zB. eine Anhängerkupplung nachgerüstet? Dann könnte sich der Sensor jetzt an einer falschen Position befinden.

    hat das der Verkäufer gesagt? Weil es per Sensor nicht funktioniert?
     
  5. Henne

    Henne Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Turnier Titanium EB150
    Nein hinten ist alles original. Der Verkäufer hat das gesagt. Testen kann ich es erst nächsten Samstag.

    Aber die Neugier im Spielkind ist zu gross :)
     
  6. #6 Ghost-Driver, 14.08.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    abwarten und tee trinken , warum soviel aufregung , wenn der max noch garnicht da ist . ;)
     
Thema:

CMax Keyfree System ohne Sensor Heckklappe???

Die Seite wird geladen...

CMax Keyfree System ohne Sensor Heckklappe??? - Ähnliche Themen

  1. Heckklappen Taster Öffner

    Heckklappen Taster Öffner: Halle Focus CC Freunde, mein Heckklappen Öffner hat leider den Geist aufgegeben. Hoffe nun auf Euere Hilfe, da ich den öffner für den CC nicht...
  2. RDKS Sensoren Lebensdauer der Batterien

    RDKS Sensoren Lebensdauer der Batterien: Hallo erstmal vom Neuen, habe mir für meinen Focus MK3 FL ein paar gebrauchte Alufelgen zugelegt. (Original Ford 17" aus dem Zubehörkatalog)...
  3. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

    Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unter Heckklappe oben Roststelle entdeckt

    unter Heckklappe oben Roststelle entdeckt: Hallo zusammen, ich habe heute beim Einladen oben unter der Heckklappe (unterm Dachspoiler) beidseitig Roststellen erstmalig entdeckt. Es sieht...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit Heckklappen-Taster

    Problem mit Heckklappen-Taster: Hi Ford-Gemeinde! Nach langer Abstinenz melde ich mich zurück. Nun habe ich für meine Mutter einen Mondeo MK3 Stufenheck gekauft von 2001. Leider...