1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche CMax Mk1 bis € 4500 / Raum München

Diskutiere CMax Mk1 bis € 4500 / Raum München im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, bin neu hier und auf der Suche nach einem CMax Mk1 bis €4500. Favoriten wären die Benziner 1.8 oder 2.0. Laufleistung relativ...

1. #1 domschinik, 29.02.2016
    domschinik

domschinik Neuling

Fahrzeug:
    Suche Ford C-Max 1.8 oder 2.0 Benziner MK1
    Hallo zusammen,

bin neu hier und auf der Suche nach einem CMax Mk1 bis €4500.
    Favoriten wären die Benziner 1.8 oder 2.0. Laufleistung relativ egal, wenn kein Servicestau vorhanden.
    Habe mich schon ein bisschen mit den "Kinderkrankheiten" beschäftigt. :)

Brauche den schicken Van eigentlich für eine kleine Sommertour durch Europa mit meiner Freundin.
    Wir müssen Mountainbikes und Gepäck transportieren und ich will nicht auf einen gewissen Fahrspaß verzichten - sonst würd ich den neuen tollen BMW GranTourerSuperGolfVan oder so kaufen. :lol:

Vielleicht hab ihr ja was im Angebot. Einfach mal her mit PNs und Kommentaren.

Danke euch!

Viele Grüße
    Domschinik:cool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CMax Mk1 bis € 4500 / Raum München

Die Seite wird geladen...

CMax Mk1 bis € 4500 / Raum München - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...