Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 CNG Erdgas

Dieses Thema im Forum "Alternative Antriebe" wurde erstellt von CNG Peter, 03.03.2013.

1. #1 CNG Peter, 03.03.2013
    CNG Peter

CNG Peter Neuling

Fahrzeug:
    bald: Ford Focus CNG, BJ 2007, 2.0 Duratec HE
    Hallo zusammen,

ich plane den Erwerb eines Ford Focus CNG, BJ 2007.
    Gibt es hier etwas zu beachten, z.B. typische Schwachstellen,
    auf die ich bei der Probefahrt achten soll?
    z.B. Klappern des Motors, Roststellen an Kofferraum, oder ausgeschlagene Spurstangen, TÜV hat der im Oktober 2012 neu bekommen,
    ohne Auffälligkeiten.

Danke für eine Info,

Gruß

PEter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 05.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2013
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
Thema:

CNG Erdgas

Die Seite wird geladen...

CNG Erdgas - Ähnliche Themen

1. Motorsteuergerät MK2, BJ 2007, 2.0 Benziner/CNG

Motorsteuergerät MK2, BJ 2007, 2.0 Benziner/CNG: Hallo zusammen, ich habe noch ein gebrauchtes Steuergerät abzugeben, trägt die Bezeichnung 7M51-12A650-XC. Es sitzt beim MK2 links vor dem...
  2. Presseportal.de: Starke Allianz für Erdgasmobilität: Beirat von erdgas mobil formiert

Presseportal.de: Starke Allianz für Erdgasmobilität: Beirat von erdgas mobil formiert: erdgas mobil GmbH: Berlin (ots) - Dem Beirat von erdgas mobil zufolge sind erste wichtige Erfolge für eine stärkere Marktdurchdringung von Erdgas...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Cng Fehlzündung und Ruckeln wenn Heizung aus ?!

Cng Fehlzündung und Ruckeln wenn Heizung aus ?!: Guten Tag liebes Forum, hab seit kurzen ein Problem mit dem Fiesta von meinem Bruder. Ist ein 1,3er mit den gnadenlosen 60PS und Erdgas. Da...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus CNG

Ford Focus CNG: Schönen guten Abend, ich habe da mal eine kurze Frage ich habe einen Ford Focus CNG 2.0 und wollte fragen ob es möglich ist eine Anhängerkupplung...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus CNG

Ford Focus CNG: Mein Ford im Fernsehen: http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/markt/videoverkehrerdgasautos100_size-L.html?autostart=true#banner Eine...