CNG Fahrzeuge

Diskutiere CNG Fahrzeuge im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; Hallo miteinander, ich bräuchte Ersatzteile für ein CNG Fahrzeug. Kann mir jemand schreiben wo ich Ersatzteilisten oder Bestellformulare finde ?...

1. bofsky

bofsky Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2001 TDDI
    Hallo miteinander,

ich bräuchte Ersatzteile für ein CNG Fahrzeug. Kann mir jemand schreiben wo ich Ersatzteilisten oder Bestellformulare finde ? Und vor allen Dingen wo kann ich welche bestellen ? Die CNG Technik GmbH ist nirgens mehr aufzufinden, die Daten im HP sind alt. Wär schön wenn mir einer helfen könnte.

Viele Grüße Ralf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. kdm

kdm Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max CNG 2008 2,0
    CNG Technik in Bad Kreuznach
    Telefon:0671/7963320
    ...nur zu empfehlen....

Thema:

CNG Fahrzeuge

Die Seite wird geladen...

CNG Fahrzeuge - Ähnliche Themen

1. Fahrzeug ohne Öldruckwarnleuchte?

Fahrzeug ohne Öldruckwarnleuchte?: Ich habe den Wagen nun knapp 2 Wochen, letztens fiel mir auf, dass die Öldruckwarnleuchte beim Einschalten der Zündung nicht leuchtet. Die...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug

Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug: Hallo Ich hab seit 2 Wochen ein Problem bei meinem 2011er Focus Turnier Titanium. Und zwar entlädt sich die Batterie immer dann, sobald das Auto...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrzeug versetzt bei Unebenheiten in Kurven

Fahrzeug versetzt bei Unebenheiten in Kurven: Guten Morgen liebe Forengemeinde, ich habe ein Problem. Ich fahre seit Mitte Februar einen Focus MK3 1.6 EB mit 150PS. Turnier, Titanium. Bei...
  4. Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs

Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs: Hallo Gemeinde, ich möchte nicht das mein Fahrzeug wieder verriegelt wenn ich die Türen nach dem entriegeln über die Fernbedienung nicht geöffnet...
  5. Reimport Fahrzeuge Korrosionsschutz

Reimport Fahrzeuge Korrosionsschutz: Hallo,ich habe mir im Mai 2016 ein FoFo als Jahreswagen gekauft.Das Auto war zuerst in Spanien zugelassen.Jetzt habe ich im Etis gelesen,Ohne...