Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Co² Ausstoß Mondeo 2.0 Benzin Zetec-Motor

Diskutiere Co² Ausstoß Mondeo 2.0 Benzin Zetec-Motor im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich den co²-Ausstoß für meinen Mondeo nachlesen kann, bzw. hat ein User die genaue Zahl und kann mir...

1. pth-kn

pth-kn Fahre mit Verstand

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2.0, silber, Bj. 12/99
    Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich den co²-Ausstoß für meinen Mondeo nachlesen kann, bzw. hat ein User die genaue Zahl und kann mir diese mitteilen?

Mein Motor ist der 2.0L Zetec / 96 KW!
    Meine Zulassung ist noch der ältere Fahrzeugschein, da steht das noch nicht drin.

Und, gibt es hier im Forum schon eine zusammengestellte Tabelle? Habe keine gefunden.

Danke Euch allen!

pth-kn

2. #2 MucCowboy, 08.02.2009
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Nur als Hinweis: die neue Kfz-Steuer gilt zunächst nur für Neuwagen. Bei "Alt-Fahrzeugen" bleibt bis 2013 alles beim Alten.

Grüße
    Uli

3. pth-kn

pth-kn Fahre mit Verstand

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2.0, silber, Bj. 12/99
    Danke!

Danke für den Hinweis!
    Ist mir bekannt. Wollte aber gerne mal wissen, was da so aus dem Rohr hinten rauskommt.

pth-kn

4. #4 Marschall-Berlin, 17.09.2009
    Marschall-Berlin

Marschall-Berlin Guest

Auch wenns ein alter Thread ist, ca 200g. Steht in der Bedienungsanleitung.

5. Cheops

Cheops Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 1996, 2.5 Fau6
    Kannst du dir leicht selber ausrechnen.

ca. 2,36 kg/L

Verbrauchst du 8 L/100km dann -

8 x 2,36 = 18,88 kg/100km

18,88 / 100 = 0,1888 kg/km = 189 gr/km

6. Bujan

Bujan Der mit dem Golf tanzt

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Mobile oder Autoscout24

Such mal bei Mobile oder Autoscout24 nach deinem Wagen,da stehen in der Regel auch die C02 Werte bei.Ich glaube für den Zetec 2.0 (96KW) liegen sie bei 196g/KM,ansonsten würde mir noch www.dat.de einfallen.
    Ansonsten inseriere deinen Wagen doch einfach mal bei Mobile oder Autoscout mittels Fahrzeugschein,dann werden die CO2-Werte automatisch aufgeführt.

Thema:

Co² Ausstoß Mondeo 2.0 Benzin Zetec-Motor

Die Seite wird geladen...

Co² Ausstoß Mondeo 2.0 Benzin Zetec-Motor - Ähnliche Themen

1. Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4

Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unterschiede an Frontteilen bei verschiedenen Motoren

Unterschiede an Frontteilen bei verschiedenen Motoren: Hallöchen alle zusammen, meine Freundin hatte leider einen Auffahrunfall mit ihrem Fiesta (Bj.11 1.6l 88 KW/120PS). ich bin jetzt dabei...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Benziner - Geräusch -leichtes Nageln

Benziner - Geräusch -leichtes Nageln: Ich muss mich mal wieder wegen meinem ST150 Motor melden. Seit kurzem macht er so ein nagelndes Geräusch. Zur Beschreibung, es hört sich an wie...
  4. Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !

Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !: Hallo Gemeinde, Selbsttest habe ich durchgeführt...einmal Fehler Nr 25 .. = Ansteuerungsstromkreis Heizungsklappenmotor ist fehlerhaft ! Der...
  5. Maverick XLT 2.0 läuft im Leerlauf unrund.

Maverick XLT 2.0 läuft im Leerlauf unrund.: Moin. Hab da mal wieder eine Frage.. Seit jetzt eben läuft der Maverick im Leerlauf unruhig. Fährt allerdings ansonsten wie immer....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden