Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Co² Ausstoß Mondeo 2.0 Benzin Zetec-Motor

Diskutiere Co² Ausstoß Mondeo 2.0 Benzin Zetec-Motor im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich den co²-Ausstoß für meinen Mondeo nachlesen kann, bzw. hat ein User die genaue Zahl und kann mir...

  1. pth-kn

    pth-kn Fahre mit Verstand

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2.0, silber, Bj. 12/99
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, wo ich den co²-Ausstoß für meinen Mondeo nachlesen kann, bzw. hat ein User die genaue Zahl und kann mir diese mitteilen?

    Mein Motor ist der 2.0L Zetec / 96 KW!
    Meine Zulassung ist noch der ältere Fahrzeugschein, da steht das noch nicht drin.

    Und, gibt es hier im Forum schon eine zusammengestellte Tabelle? Habe keine gefunden.

    Danke Euch allen!

    pth-kn
     
  2. #2 MucCowboy, 08.02.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.638
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nur als Hinweis: die neue Kfz-Steuer gilt zunächst nur für Neuwagen. Bei "Alt-Fahrzeugen" bleibt bis 2013 alles beim Alten.

    Grüße
    Uli
     
  3. pth-kn

    pth-kn Fahre mit Verstand

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2.0, silber, Bj. 12/99
    Danke!

    Danke für den Hinweis!
    Ist mir bekannt. Wollte aber gerne mal wissen, was da so aus dem Rohr hinten rauskommt.

    pth-kn
     
  4. #4 Marschall-Berlin, 17.09.2009
    Marschall-Berlin

    Marschall-Berlin Guest

    Auch wenns ein alter Thread ist, ca 200g. Steht in der Bedienungsanleitung.
     
  5. Cheops

    Cheops Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1996, 2.5 Fau6
    Kannst du dir leicht selber ausrechnen.

    ca. 2,36 kg/L

    Verbrauchst du 8 L/100km dann -

    8 x 2,36 = 18,88 kg/100km

    18,88 / 100 = 0,1888 kg/km = 189 gr/km
     
  6. Bujan

    Bujan Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Mobile oder Autoscout24

    Such mal bei Mobile oder Autoscout24 nach deinem Wagen,da stehen in der Regel auch die C02 Werte bei.Ich glaube für den Zetec 2.0 (96KW) liegen sie bei 196g/KM,ansonsten würde mir noch www.dat.de einfallen.
    Ansonsten inseriere deinen Wagen doch einfach mal bei Mobile oder Autoscout mittels Fahrzeugschein,dann werden die CO2-Werte automatisch aufgeführt.
     
Thema:

Co² Ausstoß Mondeo 2.0 Benzin Zetec-Motor

Die Seite wird geladen...

Co² Ausstoß Mondeo 2.0 Benzin Zetec-Motor - Ähnliche Themen

  1. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

    Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  2. Suche Komplette Kardanwelle Maverick 2.0 Baujahr 2003!

    Komplette Kardanwelle Maverick 2.0 Baujahr 2003!: Hallo an die Gemeinde! Ich suche eine komplette Kardanwelle für meinen Maverick! Leider ist an meiner nicht nur das Mittellager defekt, sondern...
  3. Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS

    Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Mondeo anzuschaffen. Mein Budget ist mehr als beschränkt, da ich vor einiger Zeit an Krebs...
  4. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

    Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  5. Turnier Zetec 1,6 74kw

    Turnier Zetec 1,6 74kw: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....