Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Co² Ausstoß Mondeo 2.0 Benzin Zetec-Motor

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von pth-kn, 08.02.2009.

  1. pth-kn

    pth-kn Fahre mit Verstand

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2.0, silber, Bj. 12/99
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, wo ich den co²-Ausstoß für meinen Mondeo nachlesen kann, bzw. hat ein User die genaue Zahl und kann mir diese mitteilen?

    Mein Motor ist der 2.0L Zetec / 96 KW!
    Meine Zulassung ist noch der ältere Fahrzeugschein, da steht das noch nicht drin.

    Und, gibt es hier im Forum schon eine zusammengestellte Tabelle? Habe keine gefunden.

    Danke Euch allen!

    pth-kn
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 08.02.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    154
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nur als Hinweis: die neue Kfz-Steuer gilt zunächst nur für Neuwagen. Bei "Alt-Fahrzeugen" bleibt bis 2013 alles beim Alten.

    Grüße
    Uli
     
  4. pth-kn

    pth-kn Fahre mit Verstand

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2.0, silber, Bj. 12/99
    Danke!

    Danke für den Hinweis!
    Ist mir bekannt. Wollte aber gerne mal wissen, was da so aus dem Rohr hinten rauskommt.

    pth-kn
     
  5. #4 Marschall-Berlin, 17.09.2009
    Marschall-Berlin

    Marschall-Berlin Guest

    Auch wenns ein alter Thread ist, ca 200g. Steht in der Bedienungsanleitung.
     
  6. Cheops

    Cheops Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1996, 2.5 Fau6
    Kannst du dir leicht selber ausrechnen.

    ca. 2,36 kg/L

    Verbrauchst du 8 L/100km dann -

    8 x 2,36 = 18,88 kg/100km

    18,88 / 100 = 0,1888 kg/km = 189 gr/km
     
  7. Bujan

    Bujan Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Mobile oder Autoscout24

    Such mal bei Mobile oder Autoscout24 nach deinem Wagen,da stehen in der Regel auch die C02 Werte bei.Ich glaube für den Zetec 2.0 (96KW) liegen sie bei 196g/KM,ansonsten würde mir noch www.dat.de einfallen.
    Ansonsten inseriere deinen Wagen doch einfach mal bei Mobile oder Autoscout mittels Fahrzeugschein,dann werden die CO2-Werte automatisch aufgeführt.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Co² Ausstoß Mondeo 2.0 Benzin Zetec-Motor

Die Seite wird geladen...

Co² Ausstoß Mondeo 2.0 Benzin Zetec-Motor - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler- nicht abgelegt

    Motor System Fehler- nicht abgelegt: Hallo liebe Community. Mein FoFo (Ez 08/2005, 1,8l TDCI, 196.000 km) zeigt mit seit ca. 1 Woche einen Motor System Fehler an. Dieser ist nicht...
  3. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

    Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  5. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...