Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP co gehalt bei der aus zu hoch und lambda wert geringfügig zu hoch

Diskutiere co gehalt bei der aus zu hoch und lambda wert geringfügig zu hoch im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hey leutz, habe folgende probleme mit dem 16v zetec e mit 1,8l und 112ps, von meinem bruder. mein bruder hat sich ein 1,8l zetec e gekauft und...

  1. #1 fuxyman, 30.01.2012
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    hey leutz,
    habe folgende probleme mit dem 16v zetec e mit 1,8l und 112ps, von meinem bruder. mein bruder hat sich ein 1,8l zetec e gekauft und jetzt mühevoll tüv fertig gemacht. handbremse neue reifen usw...nach der ersten tüv prüfung hiess es co gehalt wäre i.o. aber lambda gefent er also einen neue lambda im netz gekauft thermostat gewechselt weil das immer offen war, und wiedr zum tüv. nun war die lamda i.o aber der co gehalt etwas zu hoch. von einem freund haben wir dann den gebrüften kat genommen , der ganz ist, und ihn unters auto gebaut. es ist der kat vom 1,6er sind ja aber beim mk1 bis zum 2l.eh gleich. so danach ab zum tüvmensch und der konnte keien au machen weil sein gerät nach kürzester zeit mit wasser voll war. aus dem auspuff kam wasser raus als hätte einer eine giesskanne da drinne., da das kurzzeitkennzeichen abgelaufen war, also eine neue nummer her und schön viel gefahren am we. so heute versucht die au zu machen und leerlauf war:887,co:2,65%,erhöhter leerlauf 3014,lambda:1,049,1,55% co im erhöhtem leerlauf,

    gruss heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.01.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.209
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist der Auspuff dicht?
     
  4. #3 fuxyman, 02.02.2012
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    jop!!!
     
  5. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Denn bleiben ja fast nur noch die Möglichkeiten, Lambdasonde defekt oder gerissener Krümmer.

    Gruß Dobbi
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

co gehalt bei der aus zu hoch und lambda wert geringfügig zu hoch

Die Seite wird geladen...

co gehalt bei der aus zu hoch und lambda wert geringfügig zu hoch - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Fehler P0238 Ladedruck zu hoch

    Fehler P0238 Ladedruck zu hoch: Hallo an alle, hatte ab und zu ein leichtes Ruckeln beim Fahren. Fahrzeug: Mondeo 4, 2,0 TDCI, 140 PS, BJ:2009 Bin dann wie folgt vorgegangen:...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor ruckelt Verbrauch hoch

    Motor ruckelt Verbrauch hoch: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2.0 Tdci. Es ist so das der Motor manchmal komisch läuft er nimmt Gas an...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahlen gehen hoch

    Drehzahlen gehen hoch: Ich habe folgendes Problem: wenn ich an eine Kreuzung ran fahre nehme ich den Gang raus und lasse mich ran rollen da gehen die Drehzahlen hoch bis...
  5. Standgas geht hoch wenn der Wagen rollt

    Standgas geht hoch wenn der Wagen rollt: Moin, bin total verzweifelt und brauche Hilfe. Sobald mein Focus 1.8i rollt, geht das Standgas hoch, im warmen Zustand auf teilweise 3000 U/min....