Capri (Bj. 68-73) ECJ CO Gehalt viel zu hoch

Diskutiere CO Gehalt viel zu hoch im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, hat jemand Ahnung von einem Motorcraft Vergaser? Ich wollte den Co Wert einstellen. Habe dafür einen Gunson Abgastester, welcher eigentlich...

  1. #1 capricon, 02.11.2012
    capricon

    capricon Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat jemand Ahnung von einem Motorcraft Vergaser?
    Ich wollte den Co Wert einstellen. Habe dafür einen Gunson Abgastester, welcher eigentlich ganz gut funktioniert. Der zeigt aber 16% an. Wie kann das sein? Die Co Einstellschraube habe ich ziemlich weit raus.
    Gibts da noch andere Tricks den CO Gehalt runter zu kriegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 02.11.2012
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.963
    Zustimmungen:
    42
    Ja , dreh mal die CO Schraube weiter rein !
     
  4. #3 westerwaelder, 02.11.2012
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    es gab da auch mal eine grundeinstellung, aber meine lehre ist so lange her, da war der capri noch ein aktuelles fahrzeug !
    schraube ganz rein drehen und 2,5 mal wieder rausdrehen wenn ich das noch richtig im kopf habe.

    Arndt
     
Thema:

CO Gehalt viel zu hoch

Die Seite wird geladen...

CO Gehalt viel zu hoch - Ähnliche Themen

  1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 DTC Felher P0138 Lamdasonde Spannung zu hoch

    DTC Felher P0138 Lamdasonde Spannung zu hoch: Bei mir ist die Motorkontrolllampe angegangen. Ich habe den Fehler mit meinem Baumarkt DTC Reader ausgelesen. Fehler P0138 "Lamdasonde Spannung zu...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...
  4. Motordrehzahl im Leerlauf viel zu hoch

    Motordrehzahl im Leerlauf viel zu hoch: Ford Focus 1.6 L Benziner, Bj 2002 Die Motordrehzahl des Fahrzeugs steigt neuerdings nach dem man den Fuß vom Gaspedal nimmt und in den Leerlauf...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...