Capri (Bj. 68-73) ECJ CO Gehalt viel zu hoch

Diskutiere CO Gehalt viel zu hoch im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, hat jemand Ahnung von einem Motorcraft Vergaser? Ich wollte den Co Wert einstellen. Habe dafür einen Gunson Abgastester, welcher eigentlich...

  1. #1 capricon, 02.11.2012
    capricon

    capricon Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat jemand Ahnung von einem Motorcraft Vergaser?
    Ich wollte den Co Wert einstellen. Habe dafür einen Gunson Abgastester, welcher eigentlich ganz gut funktioniert. Der zeigt aber 16% an. Wie kann das sein? Die Co Einstellschraube habe ich ziemlich weit raus.
    Gibts da noch andere Tricks den CO Gehalt runter zu kriegen?
     
  2. #2 OHCTUNER, 02.11.2012
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Ja , dreh mal die CO Schraube weiter rein !
     
  3. #3 westerwaelder, 02.11.2012
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    es gab da auch mal eine grundeinstellung, aber meine lehre ist so lange her, da war der capri noch ein aktuelles fahrzeug !
    schraube ganz rein drehen und 2,5 mal wieder rausdrehen wenn ich das noch richtig im kopf habe.

    Arndt
     
Thema:

CO Gehalt viel zu hoch

Die Seite wird geladen...

CO Gehalt viel zu hoch - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch

    Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch: Hallo zusammen, bei meinem Focus fährt die Scheibe der Fahrertür schief hoch. Hatte soeben auch die Türverkleidung ab (soweit es möglich ist :-)...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Raildrucksensor zu hoch

    Raildrucksensor zu hoch: Hallo zusammen, Ich habe ein Mondeo mk4 2.2 TDCI.. auf der Autobahn beim beschleunigen ca. 160 km/h hat er mir motorstörung angezeigt und ist in...
  3. Drehzahl zu hoch

    Drehzahl zu hoch: Hallo, bei meinem Fiesta (1.3 60 PS, Bj 2004) bleibt seit gestern die Drehzahl auf ca 1500 Umdrehung im stand stehen. Motorkontrollampe ist nicht...
  4. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 DTC Felher P0138 Lamdasonde Spannung zu hoch

    DTC Felher P0138 Lamdasonde Spannung zu hoch: Bei mir ist die Motorkontrolllampe angegangen. Ich habe den Fehler mit meinem Baumarkt DTC Reader ausgelesen. Fehler P0138 "Lamdasonde Spannung zu...