Capri (Bj. 68-73) ECJ CO Gehalt viel zu hoch

Diskutiere CO Gehalt viel zu hoch im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, hat jemand Ahnung von einem Motorcraft Vergaser? Ich wollte den Co Wert einstellen. Habe dafür einen Gunson Abgastester, welcher eigentlich...

  1. #1 capricon, 02.11.2012
    capricon

    capricon Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat jemand Ahnung von einem Motorcraft Vergaser?
    Ich wollte den Co Wert einstellen. Habe dafür einen Gunson Abgastester, welcher eigentlich ganz gut funktioniert. Der zeigt aber 16% an. Wie kann das sein? Die Co Einstellschraube habe ich ziemlich weit raus.
    Gibts da noch andere Tricks den CO Gehalt runter zu kriegen?
     
  2. #2 OHCTUNER, 02.11.2012
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.974
    Zustimmungen:
    45
    Ja , dreh mal die CO Schraube weiter rein !
     
  3. #3 westerwaelder, 02.11.2012
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    es gab da auch mal eine grundeinstellung, aber meine lehre ist so lange her, da war der capri noch ein aktuelles fahrzeug !
    schraube ganz rein drehen und 2,5 mal wieder rausdrehen wenn ich das noch richtig im kopf habe.

    Arndt
     
Thema:

CO Gehalt viel zu hoch

Die Seite wird geladen...

CO Gehalt viel zu hoch - Ähnliche Themen

  1. Innenraum kalt, Kühlwassertemperatur hoch, alles bereits erneuert

    Innenraum kalt, Kühlwassertemperatur hoch, alles bereits erneuert: Hallo Ford-Gemeinde, nach langer Suche im Forum, bin ich auf nichts vergleichbares gestoßen. Folgende Situation: Ford Focus MK3 DYB 1,6 TDCI...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

    1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch

    Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch: Hallo zusammen, bei meinem Focus fährt die Scheibe der Fahrertür schief hoch. Hatte soeben auch die Türverkleidung ab (soweit es möglich ist :-)...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Raildrucksensor zu hoch

    Raildrucksensor zu hoch: Hallo zusammen, Ich habe ein Mondeo mk4 2.2 TDCI.. auf der Autobahn beim beschleunigen ca. 160 km/h hat er mir motorstörung angezeigt und ist in...
  5. Drehzahl zu hoch

    Drehzahl zu hoch: Hallo, bei meinem Fiesta (1.3 60 PS, Bj 2004) bleibt seit gestern die Drehzahl auf ca 1500 Umdrehung im stand stehen. Motorkontrollampe ist nicht...