Capri (Bj. 68-73) ECJ CO Gehalt viel zu hoch

Diskutiere CO Gehalt viel zu hoch im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, hat jemand Ahnung von einem Motorcraft Vergaser? Ich wollte den Co Wert einstellen. Habe dafür einen Gunson Abgastester, welcher eigentlich...

1. #1 capricon, 02.11.2012
    capricon

capricon Neuling

Hallo, hat jemand Ahnung von einem Motorcraft Vergaser?
    Ich wollte den Co Wert einstellen. Habe dafür einen Gunson Abgastester, welcher eigentlich ganz gut funktioniert. Der zeigt aber 16% an. Wie kann das sein? Die Co Einstellschraube habe ich ziemlich weit raus.
    Gibts da noch andere Tricks den CO Gehalt runter zu kriegen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 02.11.2012
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Ja , dreh mal die CO Schraube weiter rein !

4. #3 westerwaelder, 02.11.2012
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    es gab da auch mal eine grundeinstellung, aber meine lehre ist so lange her, da war der capri noch ein aktuelles fahrzeug !
    schraube ganz rein drehen und 2,5 mal wieder rausdrehen wenn ich das noch richtig im kopf habe.

Arndt

Thema:

CO Gehalt viel zu hoch

Die Seite wird geladen...

CO Gehalt viel zu hoch - Ähnliche Themen

1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 DTC Felher P0138 Lamdasonde Spannung zu hoch

DTC Felher P0138 Lamdasonde Spannung zu hoch: Bei mir ist die Motorkontrolllampe angegangen. Ich habe den Fehler mit meinem Baumarkt DTC Reader ausgelesen. Fehler P0138 "Lamdasonde Spannung zu...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...
  4. Motordrehzahl im Leerlauf viel zu hoch

Motordrehzahl im Leerlauf viel zu hoch: Ford Focus 1.6 L Benziner, Bj 2002 Die Motordrehzahl des Fahrzeugs steigt neuerdings nach dem man den Fuß vom Gaspedal nimmt und in den Leerlauf...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...