Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 CO2 Effizienz

Diskutiere CO2 Effizienz im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mir ist beim Suchen folgendes aufgefallen , bei den Dieseln mit 140 bzw. 163 PS gibt es Modelle die in der CO2 Effizienz Stufe B und/oder Stufe D...

1. #1 katzerkarlo, 09.12.2013
    katzerkarlo

katzerkarlo Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BJ.2012 , 120KW/163PS Diesel
    Mir ist beim Suchen folgendes aufgefallen , bei den Dieseln mit 140 bzw. 163 PS gibt es Modelle die in der CO2 Effizienz Stufe B und/oder Stufe D haben. Die KFZ Steuer ist dann unterschiedlich.
    Es stand immer dabei, das ein Partikelfilter eingebaut wäre, woher kommt der Unterschied? Andere Motoren?

Thema: CO2 Effizienz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Co2 bei Mondeo unterschiedlich

Die Seite wird geladen...

CO2 Effizienz - Ähnliche Themen

1. Zu hoher CO2 Ausstoß/Leistungsverlust-HU nicht bestanden

Zu hoher CO2 Ausstoß/Leistungsverlust-HU nicht bestanden: Focus 2 1.6 zu hoher Co2 Ausstoß Hey folks, Ich fahre nen Focus mk2 Sport 1.6l mit 126 PS. Ich hatte ihn wegen eines Blechschadens ein paar...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2

Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etwas länger das Problem das mein Auto sich komisch verhält . Wenn ich aus voller fahrt in zb. Die Stadt fahre...
  3. Presseportal.de: Pkw-Neuzulassungen: Energieeffizienz steigt, aber CO2-Ziele erforder

Presseportal.de: Pkw-Neuzulassungen: Energieeffizienz steigt, aber CO2-Ziele erforder: Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena): Berlin (ots) - - 75 Prozent Wachstum in Effizienzklasse A+ - Durchschnittlicher Kraftstoffverbrauch sinkt...
  4. Presseportal.de: Als erster Automobilhersteller verwendet Ford extrahiertes CO2 bei d

Presseportal.de: Als erster Automobilhersteller verwendet Ford extrahiertes CO2 bei d: Ford-Werke GmbH: Dearborn, Michigan (ots) - - Ford verwendet extrahiertes CO2 bei der Entwicklung von Schaum- und Kunststoffen für...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 kein TÜV co2 zuhoch

kein TÜV co2 zuhoch: hallo wollte heute Tüv haben so alles in ordnung nur der co2 gehalt geht nicht runter,und der fofo 1,4 ruckelt plötzlich und richt nach Sprit. hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden