1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Coaching auf der Rennstrecke und Fahrzeugsetup-Entwicklung!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Suiram, 06.11.2015.

1. Suiram

Suiram Benutzer

Fahrzeug:
    Pflaume, Stern, Stern
    Hallo liebe Freunde,

wie der ein oder andere weiß, arbeite ich nebenberuflich als Coach & Instruktor und als Renningenieur und hiermit wollte ich euch meine Dienste anbieten:
    - Ich coache euch bei allen Trackdays, Rennwochenenden und Touristenfahrten unerheblich ob mit eurem Fahrzeug oder einem angemieteten.
    - Ihr seid nicht zufrieden mit eurem Fahrzeug-Setup und wollt das maximum aus euren Komponeten herausholen? Ich helfe euch mit meiner langjährigen Erfahrung im Motorsport-Bereich und meinen Erfahrungen im Fahrzeugaufbau und der Abstimmung.

Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit bei mir Fahrzeuge für das Coaching zu fairen Preisen anzumieten. Alle Fahrzeuge sind natürlich für den Rennstreckeneinsatz mit hochwertigen Komponenten aufgebaut und immer in einem hervorragendem Zustand! Es wäre nämlich schade, wenn wegen der Technik ein Coaching ausfallen müsste.

Foren-Mitgliedern biete ich einen Rabatt von 15% auf die Dienstleistungen an.
    Der Preis hängt allerdings vom gewünschten Umfang ab, aber als Richtwert kann man beim Coaching ca. 100€/h einkalkulieren.

Kontaktieren könnt ihr mich unter:

mariuspawelek@me.com oder hier via PN.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Coaching auf der Rennstrecke und Fahrzeugsetup-Entwicklung!

Die Seite wird geladen...

Coaching auf der Rennstrecke und Fahrzeugsetup-Entwicklung! - Ähnliche Themen