Granada (Bj 72-76) GGTL, GGFL, GGNL Cobra 427 / Motor Granada V6 180 PS

Diskutiere Cobra 427 / Motor Granada V6 180 PS im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, bin neu in dem Forum und habe eine Frage. Ich möchte mir einen Traum erfüllen und mir ne Cobra 427 mit einem verbauten Ford Granada V6...

  1. #1 roland5555, 14.08.2013
    roland5555

    roland5555 Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin neu in dem Forum und habe eine Frage.
    Ich möchte mir einen Traum erfüllen und mir ne Cobra 427 mit einem
    verbauten Ford Granada V6 Motor (150 Ps) kaufen.
    Bin selbst kein Schrauber und daher meine Frage wie sieht es aus mit Ersatzteilen
    bzw. einem kompletten Motor wenn etwas kaputt gehen sollte

    Vielen Dank für Eure Antworten
    :zunge1:
    Gruss

    Roland
     
  2. #2 binkino, 14.08.2013
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    Teile -> Motomobil oder WST ... und noch einige mehr ;)

    und in der Bucht und anderen Shops findet man auch immer wieder Teile.

    Aber wenn der Köllner Bub (V6) in Ordnung ist und ihn pflegst, hebt der eig. ewig.
     
  3. #3 The_Stig, 14.08.2013
    The_Stig

    The_Stig Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    1995 Mondeo 1,6
    Auf jeden Fall, ist der Ersatzteile-Lager für den V-6 viel voller als für der originale 427
     
Thema:

Cobra 427 / Motor Granada V6 180 PS

Die Seite wird geladen...

Cobra 427 / Motor Granada V6 180 PS - Ähnliche Themen

  1. motor soll nicht anspringen

    motor soll nicht anspringen: Hallo, mein Fiesta Bj 98 soll erstmal Öl pumpen bevor er anspringt. Nun ist an der Ansaugbrücke ein Ventil. Wofür weiss ich nicht genau. 2 Kabel...
  2. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

    Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...
  3. Shelby GT 500 oder ‘00 Cobra R

    Shelby GT 500 oder ‘00 Cobra R: Hi an alle! ich bin Daniel, komme aus NRW und möchte mir sehr wahrscheinlich bald meinen ersten Mustang zulegen, jetzt wo mein...
  4. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

    Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....