Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 COC-Papier / EG-Übereinstimmungsbescheinigung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von dipet, 21.01.2013.

1. dipet

dipet Benutzer

Fahrzeug:
    Focus CC 2,0 + Focus MK1 1,6
    Moin,

war vor kurzem beim FFH wegen Neuer bzw. Ersatz der COC-Papiere / EG-Übereinstimmungsbescheinigung.
    Was soll ich sagen, die wollte doch tatsächlich 150 Euronen :doh:, ist das normal??????????? Habs erst einmal nicht bestellt.

Gruss
    dipet

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 21.01.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ja sind so teuer.

Thema:

COC-Papier / EG-Übereinstimmungsbescheinigung

Die Seite wird geladen...

COC-Papier / EG-Übereinstimmungsbescheinigung - Ähnliche Themen

1. Rechtslenker ohne Deutsche Papiere anmelden

Rechtslenker ohne Deutsche Papiere anmelden: Hallo, hat jemand Erfahrung damit einen Englischen Ford Focus in Deutschland anzumelden? Was für Kosten kommen da auf mich zu? Muss ich was...
  2. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Scheunenfund ohne Papiere

Scheunenfund ohne Papiere: Hallo, ich bräuchte mal einen Rat. Vor kurzem habe ich einen Scheunenfund auf gekauft, vermutlich ein Ford MK 2 Fiesta XR2I. Da der Wagen seit...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Abgasanlage ohne Nummer und Papiere

Abgasanlage ohne Nummer und Papiere: Hallo Leute, bin noch neu hier aber habe eine Frage: Hab mir letztes Jahr im November meinen ST gekauft, Verkäufer hat mir eine Sportabgasanlage...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 EG-Betriebserlaubnis Bastuck

EG-Betriebserlaubnis Bastuck: hallo leute ich weiß nicht ob ich hier im richtigen bereich bin. hat einer von euch die betriebserlaubnis der badtuck anlage und kann mir...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Ecoboost 1.0 COC- Papier

Ford Focus Ecoboost 1.0 COC- Papier: Hallo ich hab folgendes Problem: hab einen Ford Focus Ecoboost 1.0 BJ 2014 125 PS das Fahrzeug kommt aus Spanien und hat noch spanische Papiere,...