CoC
Diskutiere CoC im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin, denke der ein oder andere war mal in der situation sich felgen bestellen zu wollen, hat kein CoC und merkt dann das die 160 euro kosten. Wie...
Thema:
CoC
Die Seite wird geladen...
-
CoC - Ähnliche Themen
-
CoC Erklärung
CoC Erklärung: Hallo , bin neu hier und suche Hilfe zum Thema CoC Erklärung. Ich möchte einen Ford Transit , Bj 2007 in Dänemark kaufen , der Händler hat keine... -
Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA COC gesucht (Bj 2012)
COC gesucht (Bj 2012): Hallo, ich habe seit kurzem einen 2012er Grand C-max als 1.6 TDCI (AUD) als 7-Sitzer. Der Händler (Meisterwerkstatt) hat den Wagen mit... -
Winterreifen coc
Winterreifen coc: Kann mir bitte jemand sagen welche Reifengrößen in den Papieren stehen? Möchte mich zwecks Winterreifen und Felgen mal schlau machen und wo man... -
C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Hat einer COC Bescheinigung?
Hat einer COC Bescheinigung?: Hallo, hat jemand noch eine COC Bescheinigung für 2005 C-Max? Kann von meiner Nachbarin fast neue Reifen bekommen 195/60/R15 Original Ford Felgen... -
Ford Fiesta ST / Co2 Wert im COC?
Ford Fiesta ST / Co2 Wert im COC?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was bei euren ST's im COC als Co2-Wert kombiniert drinn steht ? Haben alle die 136 g/km?