Cockpit Abdeckung Kniebereich knarzt

Diskutiere Cockpit Abdeckung Kniebereich knarzt im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, wie der Titel schon verrät knarzt/quietscht bei mir auf Fahrerseite und Beifahrerseite das Kunststoff bei auch nur leichter...

1. patox

patox Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 11.2002, 74kW JH1
    Hallo Leute,

wie der Titel schon verrät knarzt/quietscht bei mir auf Fahrerseite und Beifahrerseite das Kunststoff bei auch nur leichter Berührung. Gemeint ist der Bereich um den Schaltknauf. Wo ich auch gerne mein Knie dagegen lehne beim Gas geben, sowie auch meine Beifahrer die schon zu mir meinten ... "das knarzt ja wenn ich auch nur leicht dagegen komme"!

Das nervt mich so langsam :(

Geht es anderen evtl auch so oder weiß jemand wie ich mir damit behelfen kann?

Über Antworten bzw Ideen würde ich mich sehr freuen!

Es handelt sich bei mir um BJ. 2015 2.0TDCI 150PS.

MfG.

2. #2 Schwaelzer, 09.09.2018
    Schwaelzer

Schwaelzer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C Max 150PS 2016-
    Habe es bei mir weg gemacht und mit dünnem Filz beklebt, ist seit dem weg.

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Siliconspray kann auch helfen in die Ritzen zu sprühen.

Thema:

Cockpit Abdeckung Kniebereich knarzt

Die Seite wird geladen...

Cockpit Abdeckung Kniebereich knarzt - Ähnliche Themen

1. Abdeckung unter Handschuhfach

Abdeckung unter Handschuhfach: Hallo Zusammen, bei unserem B.Max löst sich eine Abdeckung / Verkleidung unter dem Handschuhfach (Fußraum Beifahrer). Augenscheinlich ist eine...
  2. Rad knarzt laut

Rad knarzt laut: Guten Morgen, ich habe gerade ein Geräusch festgestellt und habe keine Ahnung was das sein soll. Mein linkes Vorderrad knarzt sehr laut sobald...
  3. Abdeckung ums Radio abmachen

Abdeckung ums Radio abmachen: Moin, Moin, An meinen Heizungs-und Lüftungsdrehreglern ist das Licht aus. Wahrscheinlich eine Glühlampe hinüber. Hat jemand eine Ahnung, wie ich...
  4. Kofferraumboden Abdeckung

Kofferraumboden Abdeckung: Hallo zusammen, ganz neu am Start hier. Habe schon eine Menge interssanter Beiträge gelesen. Habe seit einer Woche einen Tourneo Titanium X in der...
  5. Ecosport Dachrinne Abdeckung

Ecosport Dachrinne Abdeckung: Ich habe einen 2018er Ecosport ST-Line, ohne Dachträger. Leider brauche ich nun doch einen und ich hab mal nachgesehen, wie man die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden