Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Cockpit / Amaturenbrett hat sich vom Untergrund abgelöst... Wer hat eine Idee?

Diskutiere Cockpit / Amaturenbrett hat sich vom Untergrund abgelöst... Wer hat eine Idee? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Gemeinde, SOS ich hab da ein Problem und find einfach keine Lösung! Mein Problem: Mein Amaturenbrett / Cockpitt hat sich vom...

  1. Cossi

    Cossi Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio II Giha Cosworth 2,9l
    Hallo Gemeinde,

    SOS ich hab da ein Problem und find einfach keine Lösung!

    Mein Problem:

    Mein Amaturenbrett / Cockpitt hat sich vom Untergrund an der Stelle der ENTFROSTADÜSE (das ist da, wo die Luft vor der Windschutzscheibe raus kommt).

    Hierdurch wird die Entfrostadüse (Kunststoffabdeckung) auf der linken Seite (Fahrerseite) hochgedrückt.

    Ich hatte auch schon versucht das Zeug wieder an den Untergrund festzukleben.... Aber da ist ja kaum ein Hinkommen (mega Fummelarbeit) und geklappt hat es nicht.

    Nun meine Frage an euch... WER HAT EINE IDEE WIE UND WAS MAN MACHEN KANN??????

    Bin für jede ernste Idee dankbar.


    Hab auch schon daran gedacht das Cockpit komplett auszubauen. Aber ich denke, das ist richtig schwierig... Ist ja auch der Beifahrer-Airbag mit dran (wobei das wohl das einzige und richtige wäre... Was dann aber wohl eher eine Arbeit für den Sattler wäre.. Der selbstverständlich richtig viel dafür nimmt.... Aber etwas muss passieren.....!!!?????
     
  2. Pommi

    Pommi Guest

    Bekommst du die Düse nicht raus? Dann hättest du doch etwas Platz.
     
  3. Cossi

    Cossi Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio II Giha Cosworth 2,9l
    Doch doch, das Problem ist ja, das der Untergrund also das Cockpit die Abdeckung (also die Entfrostadüse) hochdrückt und somit sehr bescheiden aussieht.

    Aber der Platz ist ziemlich beengt um dort richtig zu Arbeiten... Also kleben oder so... Bin echt genervt von der Sache.............
     
Thema:

Cockpit / Amaturenbrett hat sich vom Untergrund abgelöst... Wer hat eine Idee?

Die Seite wird geladen...

Cockpit / Amaturenbrett hat sich vom Untergrund abgelöst... Wer hat eine Idee? - Ähnliche Themen

  1. Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?

    Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?: Hallo Liebe leute mal eine Frage,und zwar bin ich LKW Fahrer nun ist gestern Folgendes pasiert währen der fahrt bemerkte ich plötlich starken...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :)

    Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :): Hey, im Rahmen der Volkswagen Umweltprämie wird mein Mondeo BA7, EZ 01/2008, 360tkm, demnächst verschrottet. Bis dahin würde ich mich von allem,...
  3. Warnlicht im Cockpit...

    Warnlicht im Cockpit...: Hall zusammen :-) Eine Frage zur Ranger Lightshow? Alle zwei bis drei Wochen leuchtet diese Warnlampe, obwohl der letzte Service erst knapp...
  4. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

    Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  5. Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?

    Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?: Hallo habe mir einen Transit Bj 2006 mit der 2.0 100 Ps Maschine gekauft, leider hat dieser einen Motorschaden. Ich hätte einem sehr jumgen...