Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Cockpit / Amaturenbrett hat sich vom Untergrund abgelöst... Wer hat eine Idee?

Diskutiere Cockpit / Amaturenbrett hat sich vom Untergrund abgelöst... Wer hat eine Idee? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Gemeinde, SOS ich hab da ein Problem und find einfach keine Lösung! Mein Problem: Mein Amaturenbrett / Cockpitt hat sich vom...

  1. Cossi

    Cossi Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio II Giha Cosworth 2,9l
    Hallo Gemeinde,

    SOS ich hab da ein Problem und find einfach keine Lösung!

    Mein Problem:

    Mein Amaturenbrett / Cockpitt hat sich vom Untergrund an der Stelle der ENTFROSTADÜSE (das ist da, wo die Luft vor der Windschutzscheibe raus kommt).

    Hierdurch wird die Entfrostadüse (Kunststoffabdeckung) auf der linken Seite (Fahrerseite) hochgedrückt.

    Ich hatte auch schon versucht das Zeug wieder an den Untergrund festzukleben.... Aber da ist ja kaum ein Hinkommen (mega Fummelarbeit) und geklappt hat es nicht.

    Nun meine Frage an euch... WER HAT EINE IDEE WIE UND WAS MAN MACHEN KANN??????

    Bin für jede ernste Idee dankbar.


    Hab auch schon daran gedacht das Cockpit komplett auszubauen. Aber ich denke, das ist richtig schwierig... Ist ja auch der Beifahrer-Airbag mit dran (wobei das wohl das einzige und richtige wäre... Was dann aber wohl eher eine Arbeit für den Sattler wäre.. Der selbstverständlich richtig viel dafür nimmt.... Aber etwas muss passieren.....!!!?????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Bekommst du die Düse nicht raus? Dann hättest du doch etwas Platz.
     
  4. Cossi

    Cossi Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio II Giha Cosworth 2,9l
    Doch doch, das Problem ist ja, das der Untergrund also das Cockpit die Abdeckung (also die Entfrostadüse) hochdrückt und somit sehr bescheiden aussieht.

    Aber der Platz ist ziemlich beengt um dort richtig zu Arbeiten... Also kleben oder so... Bin echt genervt von der Sache.............
     
Thema:

Cockpit / Amaturenbrett hat sich vom Untergrund abgelöst... Wer hat eine Idee?

Die Seite wird geladen...

Cockpit / Amaturenbrett hat sich vom Untergrund abgelöst... Wer hat eine Idee? - Ähnliche Themen

  1. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

    Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke
  2. Amaturenbrett-Problem

    Amaturenbrett-Problem: Mein Treuer macht seit neuestem eigenartige Probleme. Er liefert keine Informationen an die Amaturenbrett-Anzeigen. Keine...
  3. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

    Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  4. Cockpit Ford Fusion

    Cockpit Ford Fusion: Auto: Ford Fusion 1.4 TDCI Baujahr 2008(?) Seit Dienstag ist der Bengel angemeldet. Ich bin von meinen vorherigen Fahrzeugen bisschen mehr...
  5. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

    Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...