Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Cockpit / Amaturenbrett hat sich vom Untergrund abgelöst... Wer hat eine Idee?

Diskutiere Cockpit / Amaturenbrett hat sich vom Untergrund abgelöst... Wer hat eine Idee? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Gemeinde, SOS ich hab da ein Problem und find einfach keine Lösung! Mein Problem: Mein Amaturenbrett / Cockpitt hat sich vom...

  1. Cossi

    Cossi Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio II Giha Cosworth 2,9l
    Hallo Gemeinde,

    SOS ich hab da ein Problem und find einfach keine Lösung!

    Mein Problem:

    Mein Amaturenbrett / Cockpitt hat sich vom Untergrund an der Stelle der ENTFROSTADÜSE (das ist da, wo die Luft vor der Windschutzscheibe raus kommt).

    Hierdurch wird die Entfrostadüse (Kunststoffabdeckung) auf der linken Seite (Fahrerseite) hochgedrückt.

    Ich hatte auch schon versucht das Zeug wieder an den Untergrund festzukleben.... Aber da ist ja kaum ein Hinkommen (mega Fummelarbeit) und geklappt hat es nicht.

    Nun meine Frage an euch... WER HAT EINE IDEE WIE UND WAS MAN MACHEN KANN??????

    Bin für jede ernste Idee dankbar.


    Hab auch schon daran gedacht das Cockpit komplett auszubauen. Aber ich denke, das ist richtig schwierig... Ist ja auch der Beifahrer-Airbag mit dran (wobei das wohl das einzige und richtige wäre... Was dann aber wohl eher eine Arbeit für den Sattler wäre.. Der selbstverständlich richtig viel dafür nimmt.... Aber etwas muss passieren.....!!!?????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Bekommst du die Düse nicht raus? Dann hättest du doch etwas Platz.
     
  4. Cossi

    Cossi Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio II Giha Cosworth 2,9l
    Doch doch, das Problem ist ja, das der Untergrund also das Cockpit die Abdeckung (also die Entfrostadüse) hochdrückt und somit sehr bescheiden aussieht.

    Aber der Platz ist ziemlich beengt um dort richtig zu Arbeiten... Also kleben oder so... Bin echt genervt von der Sache.............
     
Thema:

Cockpit / Amaturenbrett hat sich vom Untergrund abgelöst... Wer hat eine Idee?

Die Seite wird geladen...

Cockpit / Amaturenbrett hat sich vom Untergrund abgelöst... Wer hat eine Idee? - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

    Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

    Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  3. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

    (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  4. MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe

    MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe: suche für Fiesta Classic 96er Baujahr Drehzahlmesser mit Airbag-Kontrolle
  5. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

    Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke