Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Cockpit / Amaturenbrett hat sich vom Untergrund abgelöst... Wer hat eine Idee?

Diskutiere Cockpit / Amaturenbrett hat sich vom Untergrund abgelöst... Wer hat eine Idee? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Gemeinde, SOS ich hab da ein Problem und find einfach keine Lösung! Mein Problem: Mein Amaturenbrett / Cockpitt hat sich vom...

  1. Cossi

    Cossi Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio II Giha Cosworth 2,9l
    Hallo Gemeinde,

    SOS ich hab da ein Problem und find einfach keine Lösung!

    Mein Problem:

    Mein Amaturenbrett / Cockpitt hat sich vom Untergrund an der Stelle der ENTFROSTADÜSE (das ist da, wo die Luft vor der Windschutzscheibe raus kommt).

    Hierdurch wird die Entfrostadüse (Kunststoffabdeckung) auf der linken Seite (Fahrerseite) hochgedrückt.

    Ich hatte auch schon versucht das Zeug wieder an den Untergrund festzukleben.... Aber da ist ja kaum ein Hinkommen (mega Fummelarbeit) und geklappt hat es nicht.

    Nun meine Frage an euch... WER HAT EINE IDEE WIE UND WAS MAN MACHEN KANN??????

    Bin für jede ernste Idee dankbar.


    Hab auch schon daran gedacht das Cockpit komplett auszubauen. Aber ich denke, das ist richtig schwierig... Ist ja auch der Beifahrer-Airbag mit dran (wobei das wohl das einzige und richtige wäre... Was dann aber wohl eher eine Arbeit für den Sattler wäre.. Der selbstverständlich richtig viel dafür nimmt.... Aber etwas muss passieren.....!!!?????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Bekommst du die Düse nicht raus? Dann hättest du doch etwas Platz.
     
  4. Cossi

    Cossi Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio II Giha Cosworth 2,9l
    Doch doch, das Problem ist ja, das der Untergrund also das Cockpit die Abdeckung (also die Entfrostadüse) hochdrückt und somit sehr bescheiden aussieht.

    Aber der Platz ist ziemlich beengt um dort richtig zu Arbeiten... Also kleben oder so... Bin echt genervt von der Sache.............
     
Thema:

Cockpit / Amaturenbrett hat sich vom Untergrund abgelöst... Wer hat eine Idee?

Die Seite wird geladen...

Cockpit / Amaturenbrett hat sich vom Untergrund abgelöst... Wer hat eine Idee? - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  2. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  3. wer kennt die Antwort ??

    wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?
  4. Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?

    Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?: Hallo zusammen, da ich bei der Kaufberatung keine Antworten erhalten habe, wende ich mich direkt an Euch Transit-Fahrer. Habe mich unter C...
  5. Suche Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?

    Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?: Hallo, will meine RS-Felgen pulverbeschichten lassen. Wer kann mir irgendwelche Räder mit 4x108 ausleihen, da ich leider nicht die Möglichkeit...