Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Cockpit Beleuchtung teilw. ausgefallen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von PVI, 08.04.2010.

1. PVI

PVI Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK III , 2.0 Benziner
    Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hab auch gleich ein Anliegen. (wie solls auch anders sein ;)

Beim meinem Wagen ist im Cockpit teilweise die Beleuchtung ausgefalen. Soll heissen: Im linken Anzeigefeld (Drehzahlanzeige ) ist unten ja noch ein kleines Fenster zur Anzeige vom Temp., Verbrauch etc., in diesen kleinen rechteckigen Fenster ist die Beleuchtung ausgefallen. Wo muss ich suchen um evtl. Leuchtmittel o.ä. auszutauschen? Alles andere funktioniert einwadfrei!

Gruß

Peter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nighthawkzone, 08.04.2010
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
  4. PVI

PVI Neuling

Fahrzeug:
    Besten Dank Nighthawkzone!
    Die PDF druck ich mal aus und nehme sie am WE mit ins Auto! (Ich liebe pdf´s!)

5. #4 Nighthawkzone, 08.04.2010
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Empfehle Dir gleich alle zu tauschen und da Du so lieb danke gesagt hast habe ich auch noch für dich gesucht:
    6x 3009344
    6x 1028433
    (Teilenummern der Birnchen. Kann Dir aber leider nicht sagen ob die Anzahl stimmt)

Viel Erfolg;)

6. #5 Der Pendler, 09.04.2010
    Der Pendler

Der Pendler Tiefflieger

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Jup, da gebe ich Nighthawkzone absolut Recht!

Tausche alle Leuchtmittel aus. Die Erfahrung zeigt, dass nach Ausfall und Ersetzen eines Teils der Armaturenbeleuchtung der Rest bald ins Nirvana folgt...

mfg

7. PVI

PVI Neuling

Fahrzeug:
    Besten Dank an Euch beide. Schaue, das ich die hier in Köln beim Struk dann auch bekomme. Ich denke da habt ihr recht, wenn der Kasten mal auf ist, sollte man da nicht kleinlich sein.

Melde mich nach Vollzug!

Gruß und schönes WE.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cockpit Beleuchtung teilw. ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Cockpit Beleuchtung teilw. ausgefallen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern

Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern: Servus. Ich spiele mit dem Gedanken die komplette Innenbeleuchtung inkl. Bedienelementen auf blau umzubauen. Frage 1: Die einzelne...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Beleuchtung defekt nach Anhängeranschluss

Beleuchtung defekt nach Anhängeranschluss: Moin Leute, gestern haben wir unseren Wohnwagen an den Mondi gehängt und haben im Wohnwagen den 12V-Strom-Kreislauf mit einem Messgerät...
  3. Focus CC Bj. 2007 Beleuchtung Lenkradtasten?

Focus CC Bj. 2007 Beleuchtung Lenkradtasten?: Hallo, wie in der Überschrift schon geschrieben, kann mir jemand sagen ob die Lenkradtasten beim Focus CC aus 2007 beleuchtet sind? Falls ja,...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Warnanzeige Fehler Außenbeleuchtung - Beleuchtung aber intakt

Warnanzeige Fehler Außenbeleuchtung - Beleuchtung aber intakt: Hi @all Haben seid kurzem an unserem 2010er Ka folgendes Problem... Im Tacho leuchtet die orangene Anzeige "Fehler Außenbeleuchtung". Allerdings...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kurzschluss Kofferraumbeleuchtung - Kofferraum schließt - Beleuchtung brennt weiter

Kurzschluss Kofferraumbeleuchtung - Kofferraum schließt - Beleuchtung brennt weiter: Hallo Leute, Ich habe im Kofferraum eine zusätzliche Kofferraumbeleuchtung eingebaut und die Kabel an die Fassung der originalen Beleuchtung...