Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Cockpit Beleuchtung teilw. ausgefallen

Diskutiere Cockpit Beleuchtung teilw. ausgefallen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hab auch gleich ein Anliegen. (wie solls auch anders sein ;) Beim meinem Wagen ist im Cockpit...

  1. PVI

    PVI Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK III , 2.0 Benziner
    Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hab auch gleich ein Anliegen. (wie solls auch anders sein ;)

    Beim meinem Wagen ist im Cockpit teilweise die Beleuchtung ausgefalen. Soll heissen: Im linken Anzeigefeld (Drehzahlanzeige ) ist unten ja noch ein kleines Fenster zur Anzeige vom Temp., Verbrauch etc., in diesen kleinen rechteckigen Fenster ist die Beleuchtung ausgefallen. Wo muss ich suchen um evtl. Leuchtmittel o.ä. auszutauschen? Alles andere funktioniert einwadfrei!

    Gruß

    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nighthawkzone, 08.04.2010
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
  4. PVI

    PVI Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK III , 2.0 Benziner
    Besten Dank Nighthawkzone!
    Die PDF druck ich mal aus und nehme sie am WE mit ins Auto! (Ich liebe pdf´s!)
     
  5. #4 Nighthawkzone, 08.04.2010
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Empfehle Dir gleich alle zu tauschen und da Du so lieb danke gesagt hast habe ich auch noch für dich gesucht:
    6x 3009344
    6x 1028433
    (Teilenummern der Birnchen. Kann Dir aber leider nicht sagen ob die Anzahl stimmt)

    Viel Erfolg;)
     
  6. #5 Der Pendler, 09.04.2010
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Jup, da gebe ich Nighthawkzone absolut Recht!

    Tausche alle Leuchtmittel aus. Die Erfahrung zeigt, dass nach Ausfall und Ersetzen eines Teils der Armaturenbeleuchtung der Rest bald ins Nirvana folgt...


    mfg
     
  7. PVI

    PVI Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK III , 2.0 Benziner
    Besten Dank an Euch beide. Schaue, das ich die hier in Köln beim Struk dann auch bekomme. Ich denke da habt ihr recht, wenn der Kasten mal auf ist, sollte man da nicht kleinlich sein.

    Melde mich nach Vollzug!

    Gruß und schönes WE.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cockpit Beleuchtung teilw. ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Cockpit Beleuchtung teilw. ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Tacho beleuchtung

    Tacho beleuchtung: nach battreiwechsel geht die tachobeleuchtung nicht mehr -------------- EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Und dann...
  2. Beleuchtung Heizungsregelung

    Beleuchtung Heizungsregelung: Moin zusammen Ich hab mir ein NavRadio eingebaut. Dazu musste ich die Öffnung für den Einbaurahmen vergrößern und auch einen Teil der unteren...
  3. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo, ich habe den C-Max Bj.11/15 mit Multifuktionalen Xenonscheinwerfern. Mir ist gestern aufgefallen das die Scheinwerfer bei eingeschalteter...
  4. Cockpit Ford Fusion

    Cockpit Ford Fusion: Auto: Ford Fusion 1.4 TDCI Baujahr 2008(?) Seit Dienstag ist der Bengel angemeldet. Ich bin von meinen vorherigen Fahrzeugen bisschen mehr...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lenkradschloss und Beleuchtung

    Lenkradschloss und Beleuchtung: Ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen C Max 2,0 Ghia Reimport aus Dänemark. Gebraucht gekauft vor ca 1,5 Jahren. Nun habe ich festgestellt...