Fusion (Bj. 02-**) JU2 Cockpit Dekor Ford Fusion

Diskutiere Cockpit Dekor Ford Fusion im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo zusammen, immer öfter findet man diese Klebesätze für PKW Cockpits. Wie auch hier: Cockpit Dekor Ford Fusion [IMG] [IMG] Hat...

1. #1 jankla-bo, 18.06.2009
    jankla-bo

jankla-bo Guest

Hallo zusammen,

immer öfter findet man diese Klebesätze für PKW Cockpits.
    Wie auch hier: Cockpit Dekor Ford Fusion

Hat jemand hiermit Erfahrung? Lohnt sich das oder hält das nicht.
    Eigendlich finde ich das eine gute Sache, da der Fusion zwar ein sehr nützliches Auto ist, aber von innen ein wenig langweilig aussieht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RaG, 19.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2009
    RaG

RaG Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    naja Holzdesign finde ich nicht so gut, aber in Carbon würde das sicher geil sein :D Erfahrungen damit habe ich noch nicht gemacht aber sieht gut aus, für meinen Fiesta Mk6 wäre das auch schick aber dann nur Carbon ^^

PS: habs grad bei ebay auch gesehen aber 90 € + 5 € Verand alta falter :D dachte das kostet 20 € aber fast 100 ist ja dann doch schon ne Menge für das bissel. Dann sollte es aufjedenfall gute quali haben

Thema:

Cockpit Dekor Ford Fusion

Die Seite wird geladen...

Cockpit Dekor Ford Fusion - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  4. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...