Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Cockpit umbau, ist das so möglich ???

Diskutiere Cockpit umbau, ist das so möglich ??? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hi, bekannter hat einen MK2 ohne verbrauchsanzeige im Cockpit. ( Nur ein LCD display ) :gruebel: Kann man ohne grossen umbau nicht einfach nur...

1. #1 Scorpio2.3i_xf, 07.03.2011
    Scorpio2.3i_xf

Scorpio2.3i_xf Einfach nur Gaga

Fahrzeug:
    Focus MK1/1,8/85kw-116PS
    Hi,

bekannter hat einen MK2 ohne verbrauchsanzeige im Cockpit. ( Nur ein LCD display ) :gruebel:
    Kann man ohne grossen umbau nicht einfach nur das ganze austauschen und das es dann läuft ?? :top1:

2. #2 Scorpio Mike, 07.03.2011
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium 2.0 Eco., Scorpio Ghia 2.3
    Hallo
    Der "Standard" hat kein zweites LCD Display (Bordcomputer) serienmäßig.
    Das kostete Aufpreis, für den Diesel gab es das überhaupt nicht.
    Nur das "Ghia" Modell hat den Bordcomputer serienmäßig.

Nein,so einfach geht das nicht da alle Sensoren wie Außentemperaturfühler, Türbelegungen usw fehlen.

Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

Thema:

Cockpit umbau, ist das so möglich ???

Die Seite wird geladen...

Cockpit umbau, ist das so möglich ??? - Ähnliche Themen

1. F-150 Bj 2002 radio Umbau

F-150 Bj 2002 radio Umbau: Hallo, Ich versuche für mein F-150 eine mittelkonsollen Umbau auf Doppel-Din. Kann mir da jemand weiter helfen ? MfG
  2. SYNC Update nicht möglich

SYNC Update nicht möglich: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und erst seit zwei Wochen im Besitz meines ersten Ford Fahrzeugs. Mir ist direkt nachdem ich mein neues Auto...
  3. Starterbatterie: EFB als Ersatz der Silver Calcium möglich?

Starterbatterie: EFB als Ersatz der Silver Calcium möglich?: Hallo zusammen, die Starterbatterie in meinem Focus hat mich deutlich gewarnt, daß sie sich sehr bald verabschiedet. Ich hänge heute Abend mal...
  4. Autoradio Umbau bei einem Ford C-max

Autoradio Umbau bei einem Ford C-max: Hallo, ich hab da fragen zu einem Umbau eines C-Max bj 2011 mit einem Autoradio. Was brauch ich alles dafür und ab welche Preisklasse muss ich...
  5. Umbau Rechtslenker auf Linkslenker

Umbau Rechtslenker auf Linkslenker: Mir geht grade die Idee durch den Kopf, da immer mal wieder sehr günstige Rechtslenker angeboten werden, ob man die, sofern ein passender...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden