Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Cockpit umbau, ist das so möglich ???

Diskutiere Cockpit umbau, ist das so möglich ??? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hi, bekannter hat einen MK2 ohne verbrauchsanzeige im Cockpit. ( Nur ein LCD display ) :gruebel: Kann man ohne grossen umbau nicht einfach nur...

  1. #1 Scorpio2.3i_xf, 07.03.2011
    Scorpio2.3i_xf

    Scorpio2.3i_xf Einfach nur Gaga

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1/1,8/85kw-116PS
    Hi,

    bekannter hat einen MK2 ohne verbrauchsanzeige im Cockpit. ( Nur ein LCD display ) :gruebel:
    Kann man ohne grossen umbau nicht einfach nur das ganze austauschen und das es dann läuft ?? :top1:
     
  2. #2 Scorpio Mike, 07.03.2011
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Der "Standard" hat kein zweites LCD Display (Bordcomputer) serienmäßig.
    Das kostete Aufpreis, für den Diesel gab es das überhaupt nicht.
    Nur das "Ghia" Modell hat den Bordcomputer serienmäßig.

    Nein,so einfach geht das nicht da alle Sensoren wie Außentemperaturfühler, Türbelegungen usw fehlen.


    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
Thema:

Cockpit umbau, ist das so möglich ???

Die Seite wird geladen...

Cockpit umbau, ist das so möglich ??? - Ähnliche Themen

  1. Radio Umbau in lüftungsschacht

    Radio Umbau in lüftungsschacht: Würde gern in mein ford cabrio mk7 ein 1 ein Navigation radio unterbringen aber das ich auch was sehe nach oben in die Mitte setzen. 1 Problem...
  2. Umbau XR3I auf Weber Doppelvergaser

    Umbau XR3I auf Weber Doppelvergaser: Hallo Gemeinde, habe mir einen 83er Escort zugelegt zum aufbauen . Schult Breitbau . Einspritzer ohne Kat. Möchte Ihn Umbauen auf Weber...
  3. Mögliche Ursachen Ölverlust 1.0 Ecoboost

    Mögliche Ursachen Ölverlust 1.0 Ecoboost: Hallo, wir haben an unserem Turnier EZ 10/2014 mit jetzt 42000km im Rahmen der Inspektion nicht nur einen Kühlwasser-, sondern auch einen...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Navi Nachrüsten möglich?

    Navi Nachrüsten möglich?: Hallo, Ich bin seit gestern Besitzer eines Ford Fiesta MK7 bj 09/2014 Das Auto ist nicht gerade üppig ausgestattet, es hat E-Fenster, E-Spiegel,...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mögliche Größe Winterräder

    Mögliche Größe Winterräder: Hallo, erster Beitrag, sorry, leider noch nicht vorgestellt und schon eine Frage. Der Winter steht vor der Tür und ich möchte auf meine...