Cockpitbeleuchtung dunkel

Diskutiere Cockpitbeleuchtung dunkel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei meinem Focus ist die Cockpitbeleuchtung dunkel. Nachts kann man kaum noch die Geschwindigkeit lesen. Es ist aber nicht ganz aus....

  1. #1 herrmann95, 24.02.2008
    herrmann95

    herrmann95 Guest

    Hallo,
    bei meinem Focus ist die Cockpitbeleuchtung dunkel. Nachts kann man kaum noch die Geschwindigkeit lesen. Es ist aber nicht ganz aus. Komisch oder, trotzdem Sicherung?
    Habe die Sicherungsbelegung mir mal im Handbuch angeschaut. Ich finde die für die Cockpitbeleuchtung zuständige Sicherung nicht. Kennt jemand die Nummer?

    Vielen Dank
     
  2. #2 FocusZetec, 24.02.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.193
    Zustimmungen:
    295
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welchen Focus hast du genau?
     
  3. #3 FoFoDZD955, 24.02.2008
    FoFoDZD955

    FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Mal ganz dumm gefragt, hast du dein Auto von innen geputzt und bist vielleicht an den Beleuchtungsregler gekommen für die Cockpit Beleuchtung.

    Vielleicht steht das auf ganz Dunkel und du musst es nur wieder Hoch drehen?
     
  4. #4 herrmann95, 24.02.2008
    herrmann95

    herrmann95 Guest

    EZ: 03/2003,
    Typ: 365
    1796 ccm
    KW 85

    Mein Focus hat keinen Beleuchtungsregler, jedenfalls habe ich bislang noch keinen gefunden
     
  5. #5 FocusZetec, 24.02.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.193
    Zustimmungen:
    295
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Drehschalter für die Helligkeit (falls vorhanden) sitzt am Lichtschalter, der wo rechts unten Waagerecht angeordnet ist
     
  6. #6 herrmann95, 24.02.2008
    herrmann95

    herrmann95 Guest

    peinlich
    ich sag mal vielen Dank :-)
    Jetzt weiß ich auch, wofür der Schalter ist :-)
    Es leutet so hell, wie nie zuvor.
    Danke Euch allen
     
  7. #7 Janosch, 24.02.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hier werden sie geholfen :lol:
     
  8. #8 herrmann95, 24.02.2008
    herrmann95

    herrmann95 Guest

    das stimmt und noch dazu recht schnell
     
  9. #9 FoFo305, 25.02.2008
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    Herrmann95 krins aber was findet mann nicht so alles
     
Thema:

Cockpitbeleuchtung dunkel

Die Seite wird geladen...

Cockpitbeleuchtung dunkel - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Rücklicht/Cockpitbeleuchtung ausgefallen

    Rücklicht/Cockpitbeleuchtung ausgefallen: Hallo! Bei meinem Mondeo ist seit ein paar Tagen die Cockpitbeleuchtung und Rücklicht aisgefallen... Auch geht das Standlicht nicht... Rest...
  2. Rücklicht und Cockpitbeleuchtung defekt

    Rücklicht und Cockpitbeleuchtung defekt: Hallo!!! Seit 2 Tagen geht beim einschalten des Lichts die Cockpitbeleuchtung und Rücklicht nicht... Blinker, Bremsleuchten, Rückfahrlicht und...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,

    Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,: dauerhafte Meldung "CD wird gelesen" wenn eine CD eingelegt ist und die Wiedergabequellen lassen sich nicht auswählen solange die Meldung "CD wird...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radio+CD benutzt. Beim erneuten Autostart bleibt Radiobedieteil & Warnblleu. dunkel

    Radio+CD benutzt. Beim erneuten Autostart bleibt Radiobedieteil & Warnblleu. dunkel: Hallo!Folgenes Problem. Ablauf: Ins Auto gesetzt und gestartet -Radio schaltet sich wie gewohnt automatisch mit an-das Bedienelement ums Radioteil...