C-MAX (Bj. 03-07) DM2 cockpitbeleuchtung farbe ändern

Diskutiere cockpitbeleuchtung farbe ändern im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, kann man beim C-Max, EZ.01/07 die Beleuchtungsfarbe des Cockpits verändern?

1. #1 c-max-hb, 10.08.2012
    c-max-hb

c-max-hb dr.caravan

Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    Hallo Leute,
    kann man beim C-Max, EZ.01/07 die Beleuchtungsfarbe des Cockpits verändern?

2. #2 xBUSTERx, 10.08.2012
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Kann man. Mit einem Lötkolben und ein paar SMD LEDs.

Thema:

cockpitbeleuchtung farbe ändern

Die Seite wird geladen...

cockpitbeleuchtung farbe ändern - Ähnliche Themen

1. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  2. Welche Farbe P7?

Welche Farbe P7?: Ich weiß, es ist schon viel über die Farben geschrieben worden - habe ein bisschen gesucht - aber konnte leider nichts finden. Mein P7b 26m wurde...
  3. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Rücklicht/Cockpitbeleuchtung ausgefallen

Rücklicht/Cockpitbeleuchtung ausgefallen: Hallo! Bei meinem Mondeo ist seit ein paar Tagen die Cockpitbeleuchtung und Rücklicht aisgefallen... Auch geht das Standlicht nicht... Rest...
  5. Rücklicht und Cockpitbeleuchtung defekt

Rücklicht und Cockpitbeleuchtung defekt: Hallo!!! Seit 2 Tagen geht beim einschalten des Lichts die Cockpitbeleuchtung und Rücklicht nicht... Blinker, Bremsleuchten, Rückfahrlicht und...