Cockpitbeleuchtung im FoFo ST II ändern

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von turnschuuh, 22.06.2007.

  1. #1 turnschuuh, 22.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Hat schon jemand was in der Richtung geändert? Hab schon einige Tachos umgebaut, nun steht das Projekt Focus ST 225 an. Tacho, Radio, Klima, Turbodisplay sowie sämtliche Schalter. Größtenteils sind SMD-Leds verbaut. Welche LED's sind da empfehlenswert oder gibts schon irgendwo eine Umbauanleitung? Oder gibts schon Plasmafolien für den ST?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 too fast, 24.06.2007
    too fast

    too fast Guest

    also so scheiße ist das auto ja wohl dann doch nicht wenn du jetzt noch sachen umbauen willst
     
  4. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    hab bisher nur die Innenraumbeleuchtung und den Fußraum mit weißen LED´s asugestattet :)


    aber keine so 08 15 dinger :D richtig schön hell weiß reingelötet, ist klasse wenn man abends aufn parkplatzu geht und dann sperrt


    aber an den Tacho bzw. die anderen Schalter/Bauteile Trau ich mich nicht ran
     
  5. #4 Homeboy, 27.06.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Bitteschööön

    Umbau der Innenbeleuchtung des Ford Focus ST


    http://benjy.110mb.com/klima.html

    P.s. Wenn du mit deinem Fertig bist,
    kannste meinen in Rot machen..:zunge1:
     
  6. #5 Focus_ST, 28.06.2007
    Focus_ST

    Focus_ST Ex - ST Mädel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    ich dachte, das macht der liebe Jo jetzt für uns alle ?!

    E R S T E R !

    ;o)
     
  7. #6 turnschuuh, 02.07.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    @ too fast: so lange wie er wieder fährt kann ich ja mal wieder was dran machen.... außerdem ist meiner dann nur das versuchsobjekt. ;-)

    @ homeboy: großes Dankeschön! Nun kanns ja losgehen.
     
  8. #7 Homeboy, 04.07.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Meine LED´s müssten heute auch kommen.....:top1:

    Alu Ansaugrohr kam gestern, Wochenende gehts los.

    Welche Farbe machst du denn?????

    Hast du die LED´s für die Türen auch gleich mitbestellt???
    (Fensterheber, Außenspiegel) ???

    Bekomme am WE auch Bilder incl. Anleitung dafür.

    Bei Interesse Maile ich dir die Anleitung weiter.....
     
  9. #8 turnschuuh, 04.07.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Das wäre super! Evtl. fang ich da bei mir mit weiß an. Hab aber noch jmd mit nem Diesel Focus DA3 der hätte gern alles in blau. Hab probehalber mal den Lichtschalter schon umgebaut, hatte noch paar blaue LEDs da. Ganz schön hell im dunkeln... Wo hast Du die bestellt und welche Farbe machst Du?
     

    Anhänge:

  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Homeboy, 04.07.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Sobald ich die Habe Maile ich dir die Sachen zu. :top1:

    Also bei mit wird es Rot werden.
    Habe mir alles bei Reichelt bestellt.


    Aber was hast du denn für ne Helligkeit beim Lichtschalter genommen???

    Habe selber dafür extra welche ich verschiedenen Helligkeiten bestellt.
    (kostet ja nich die Welt)
    180iger, 280iger, und glaube 750er.

    Werden aber wohl die 180iger oder 280iger. Sonst wird es zu hell.
    (wie bei dir)..:zunge1:

    Werde je 2 Stück in den Lichschalter bauen, in eine Garage fahren und schauen welches perfekt passt. Die kommen dann rein.....
     
  12. #10 turnschuuh, 04.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Hab im Lichtschalter die 3mm mit Wellenlänge 665~670nm, mit 6000mcd und 30° Öffnungswinkel genommen, sind schon Grell-hell. Willst Du die TopLed's im Lichtschalter verbauen? Hier mal im Dunkeln: (leider alles nur Handypics)
     

    Anhänge:

Thema:

Cockpitbeleuchtung im FoFo ST II ändern

Die Seite wird geladen...

Cockpitbeleuchtung im FoFo ST II ändern - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

    Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  2. Sitzheizung Kuga II

    Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  3. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...