Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Cockpitbeleuchtung

Diskutiere Cockpitbeleuchtung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :rolleyes:Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Licht der Armatur. Sobald ich das Licht anmache,knallt eine Sicherung durch und die...

  1. #1 fligher09, 06.03.2010
    fligher09

    fligher09 Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,1993,1.8
    :rolleyes:Hallo!

    Ich habe ein Problem mit dem Licht der Armatur.
    Sobald ich das Licht anmache,knallt eine Sicherung durch und die Cockpitbeleuchtung funktioniert nicht mehr.
    Das Licht funktioniert aber.
    Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-TD, 06.03.2010
    Mondeo-TD

    Mondeo-TD Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1994 1,8TD
    schau mal nach einem Kabelbruch! eventuell bekommst du irgendwo MASSE somit gibts einen kurzschluss. Weis grad nich aus dem Stehgreif ob die sicherung für Radio+Bel. die gleiche ist wenn ja eventuell auch da mal achsehen. Dürfte etwas Zeit in anspruch nehmen!
     
  4. #3 fligher09, 06.03.2010
    fligher09

    fligher09 Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,1993,1.8
    Die Sicherung vom Radio und der Beleuchtung sind seperat.
     
  5. #4 Mondeo-TD, 06.03.2010
    Mondeo-TD

    Mondeo-TD Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1994 1,8TD
    ok dann schau mal habe in errinerung das hinterm Tacho gern auch Metall ist vll hat sich eine leitung aufgescheuert. Was anderes kann ich mich nich vorstellen seidenn der Lichtschalter verursacht den kurzschluss!
     
  6. #5 fligher09, 07.03.2010
    fligher09

    fligher09 Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,1993,1.8
    Okay,dank dir. Jetzt muß ich nur noch sehen,wie ich den Tacho raus kriege.
     
  7. #6 Mondeo-TD, 07.03.2010
    Mondeo-TD

    Mondeo-TD Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1994 1,8TD
    kann ich dir heut nachmittag /Abend schreiben! Eventuell auch einscennen mal sehn!

    LG
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cockpitbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Cockpitbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Cockpitbeleuchtung und Motor aus

    Cockpitbeleuchtung und Motor aus: Heute früh gefahren, letzte kurve blinkte zuerst die ABS Leuchte auf, dann der Airbag, danach alles im Cockpit und dann Cockpit tod...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 cockpitbeleuchtung farbe ändern

    cockpitbeleuchtung farbe ändern: Hallo Leute, kann man beim C-Max, EZ.01/07 die Beleuchtungsfarbe des Cockpits verändern?
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Cockpitbeleuchtung ausgefallen, bitte um Hilfe!

    Cockpitbeleuchtung ausgefallen, bitte um Hilfe!: Hallo, besonders jetzt in der kalten und besonders in der dunklen Jahreszeit habe ich folgenden Fehler bzw. Störung meines kleinen Ford Fiestas....