Cockpitfolie

Diskutiere Cockpitfolie im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo,kann mir jemand sagen wie man Cockpitfolie verarbeitet ? Das man sie warm machen muß,weiß ich inzwischen. Ist die selbstklebend oder brauche...

  1. #1 bernd-2206, 29.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2009
    bernd-2206

    bernd-2206 bernd-2206

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    GFJ BJ 95 "Calypso" 1,3l und Subaru Legacy
    Hallo,kann mir jemand sagen wie man Cockpitfolie verarbeitet ? Das man sie warm
    machen muß,weiß ich inzwischen. Ist die selbstklebend oder brauche ich dazu speziellen Kleber? Nimmt die Folie jede Form an,oder muß man stellenweise auch schneiden ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.09.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.368
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Folie ist schon selbstklebend. Es gibt Passgenaue und welche die man selber zuschneiden muss.
     
  4. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    kommt drauf ann wast machen willst also vom grundsatz kannste alles überziehen. Musst schaun wie schon oben geschrieben giebts schon vorgeschnittenen aber nicht für alle teile.
     
Thema:

Cockpitfolie