Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Code beim Radio entsperren ( Code Verlegt )

Diskutiere Code beim Radio entsperren ( Code Verlegt ) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich bin Blond, habe den Code meines Autoradio so gut versteckt, das ich ihn nicht mehr finde. Radio 5000 RDS Außerdem ist es ein Mondeo...

1. #1 Polo-Race, 13.02.2014
    Polo-Race

Polo-Race Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi 1999 (5-DOOR ESTATE)
    Hallo,
    ich bin Blond, habe den Code meines Autoradio so gut versteckt, das ich ihn nicht mehr finde.
    Radio 5000 RDS

Außerdem ist es ein Mondeo Radio und habe eine Verbedinug am lenkrad am Focus. nun passt der stecker nicht mehr. Weiss jemand wo die steckker da rann kommen zu mindes wo sie belegt sind bei dem Radio?

Kann mir jemand bitte helfen mit dem Code? wäre Euch sehr dankbar!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Polo-Race, 13.02.2014
    Polo-Race

Polo-Race Benutzer

Fahrzeug:
    nummer M155158

4. #3 MucCowboy, 13.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Den Code bekommst Du beim Ford-Händler gegen Vorlage eines Eigentumsnachweises / Fahrzeugscheins. Der Ford-Mann schaut dann in die Datenbank.
    Hilfe hier im Forum kann es nicht geben weil die Herausgabe von Sicherheitscodes einer Beihilfe zum Diebstahl gleichkommen kann. Und das wollen wir nicht.

EDIT:
    Focus Fakra-Strecke Pin 11 + 12 an Radio gelber Stecker Pins 5 + 6. Ohne Gewähr, weil die Mondeo-Fernbedienung ganz anders arbeitet.

Grüße
    Uli

5. #4 Polo-Race, 13.02.2014
    Polo-Race

Polo-Race Benutzer

Fahrzeug:
    ok na bei so einem alten teil :( aber ok

6. #5 MucCowboy, 13.02.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Aus Prinzip.
    Wo soll da die Grenze gezogen werden?

Thema:

Code beim Radio entsperren ( Code Verlegt )

Die Seite wird geladen...

Code beim Radio entsperren ( Code Verlegt ) - Ähnliche Themen

1. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  3. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...