Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Code beim Radio entsperren ( Code Verlegt )

Diskutiere Code beim Radio entsperren ( Code Verlegt ) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich bin Blond, habe den Code meines Autoradio so gut versteckt, das ich ihn nicht mehr finde. Radio 5000 RDS Außerdem ist es ein Mondeo...

  1. #1 Polo-Race, 13.02.2014
    Polo-Race

    Polo-Race Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi 1999 (5-DOOR ESTATE)
    Hallo,
    ich bin Blond, habe den Code meines Autoradio so gut versteckt, das ich ihn nicht mehr finde.
    Radio 5000 RDS

    Außerdem ist es ein Mondeo Radio und habe eine Verbedinug am lenkrad am Focus. nun passt der stecker nicht mehr. Weiss jemand wo die steckker da rann kommen zu mindes wo sie belegt sind bei dem Radio?

    Kann mir jemand bitte helfen mit dem Code? wäre Euch sehr dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Polo-Race, 13.02.2014
    Polo-Race

    Polo-Race Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi 1999 (5-DOOR ESTATE)
    nummer M155158
     
  4. #3 MucCowboy, 13.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.305
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Den Code bekommst Du beim Ford-Händler gegen Vorlage eines Eigentumsnachweises / Fahrzeugscheins. Der Ford-Mann schaut dann in die Datenbank.
    Hilfe hier im Forum kann es nicht geben weil die Herausgabe von Sicherheitscodes einer Beihilfe zum Diebstahl gleichkommen kann. Und das wollen wir nicht.

    EDIT:
    Focus Fakra-Strecke Pin 11 + 12 an Radio gelber Stecker Pins 5 + 6. Ohne Gewähr, weil die Mondeo-Fernbedienung ganz anders arbeitet.

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 Polo-Race, 13.02.2014
    Polo-Race

    Polo-Race Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi 1999 (5-DOOR ESTATE)
    ok na bei so einem alten teil :( aber ok
     
  6. #5 MucCowboy, 13.02.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.305
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Aus Prinzip.
    Wo soll da die Grenze gezogen werden?
     
Thema:

Code beim Radio entsperren ( Code Verlegt )

Die Seite wird geladen...

Code beim Radio entsperren ( Code Verlegt ) - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Code für Sony Autoradio

    Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  4. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...