Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Code beim Radio entsperren ( Code Verlegt )

Diskutiere Code beim Radio entsperren ( Code Verlegt ) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich bin Blond, habe den Code meines Autoradio so gut versteckt, das ich ihn nicht mehr finde. Radio 5000 RDS Außerdem ist es ein Mondeo...

  1. #1 Polo-Race, 13.02.2014
    Polo-Race

    Polo-Race Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi 1999 (5-DOOR ESTATE)
    Hallo,
    ich bin Blond, habe den Code meines Autoradio so gut versteckt, das ich ihn nicht mehr finde.
    Radio 5000 RDS

    Außerdem ist es ein Mondeo Radio und habe eine Verbedinug am lenkrad am Focus. nun passt der stecker nicht mehr. Weiss jemand wo die steckker da rann kommen zu mindes wo sie belegt sind bei dem Radio?

    Kann mir jemand bitte helfen mit dem Code? wäre Euch sehr dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Polo-Race, 13.02.2014
    Polo-Race

    Polo-Race Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi 1999 (5-DOOR ESTATE)
    nummer M155158
     
  4. #3 MucCowboy, 13.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.941
    Zustimmungen:
    265
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Den Code bekommst Du beim Ford-Händler gegen Vorlage eines Eigentumsnachweises / Fahrzeugscheins. Der Ford-Mann schaut dann in die Datenbank.
    Hilfe hier im Forum kann es nicht geben weil die Herausgabe von Sicherheitscodes einer Beihilfe zum Diebstahl gleichkommen kann. Und das wollen wir nicht.

    EDIT:
    Focus Fakra-Strecke Pin 11 + 12 an Radio gelber Stecker Pins 5 + 6. Ohne Gewähr, weil die Mondeo-Fernbedienung ganz anders arbeitet.

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 Polo-Race, 13.02.2014
    Polo-Race

    Polo-Race Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi 1999 (5-DOOR ESTATE)
    ok na bei so einem alten teil :( aber ok
     
  6. #5 MucCowboy, 13.02.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.941
    Zustimmungen:
    265
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Aus Prinzip.
    Wo soll da die Grenze gezogen werden?
     
Thema:

Code beim Radio entsperren ( Code Verlegt )

Die Seite wird geladen...

Code beim Radio entsperren ( Code Verlegt ) - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...