Code für blaupunkt navi

Diskutiere Code für blaupunkt navi im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe mal ne frage und zwar ist bei mir der radi code für mein Blaupunkt Navi nicht mehr aufzufinden Mein ford händler sagte das er den code...

  1. #1 jogie79, 03.05.2007
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Hallo habe mal ne frage und zwar ist bei mir der radi code für mein Blaupunkt Navi nicht mehr aufzufinden Mein ford händler sagte das er den code nicht in seinen system hat Hat jemand ne ahnug ob es von blaupunkt dafür nen service gibt oder wo ich denn code herbekomme Es handelt sich um ein von Ford verbautes Gerät als eigentums nachweiß habe ich von meinen ford händler eine bescheinigung bekommen das es sich um ein Orginal gerät handelt das bei der auslieferung eingebaut war leider ist telefonummer die er mir gegeben hat Falsch oder überaltert hat jemand von euch kontakt information zu blaupunkt
    Dank für eure hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 03.05.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    warum macht der Ford-Händler keine Code Abfrage?
     
  4. #3 jogie79, 03.05.2007
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Er hat mir gesagt das muß ich direckt bei blaupunckt machen das könne er nicht für mich machen!datenschutz oder so weiß ich auch nicht warum er das nicht macht
     
  5. #4 petomka, 03.05.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Wenn das Radio Werksmässig verbaut war, kann dein Händler per Fax-Anfrage den Radio Code erhalten, er wird es aber wahrscheinlich nicht Kostenfrei machen.
    Ist es ein nachgerüstetes Navi, wirst du zu einem Bosch Händler gehen müssen.
     
  6. #5 jogie79, 03.05.2007
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    laut denn ford händler kann der sogenante mastercode direkt bei blaupunkt angefragt werden selbverständlich muss ein eigetumsnachweis oder eine unbedeklichkeitsbescheinigung der polizei vorliegen da ich dies ja habe brauch ich nur die adresse von einer blaupunkt vertrettung in meiner nähe leider bleibt blaupunkt auf E-mail stumm
     
  7. #6 Streetracer, 04.05.2007
    Streetracer

    Streetracer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon mal bei denn Jungs angerufen?

    Hier die NR. 0180/5000225

    Und läutere ihnen dein Problem


    Grüße aus de Lausitz
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 roadrunner71, 04.05.2007
    roadrunner71

    roadrunner71 Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Mein Code wurde von der Werkstatt direkt in Köln nachgeragt, dauerte 1 Tag und 10 €.
    Gruß

    Marc
     
  10. #8 jogie79, 05.05.2007
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Hallo habe jetzt antwort von blaupunkt erhalten habe meine anfrage per fax nach blaupunckt geschieckt der code soll mir dann nach drei werktagen als einschreiben zugeschieckt werden
     
Thema:

Code für blaupunkt navi

Die Seite wird geladen...

Code für blaupunkt navi - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

    Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  3. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

    Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...
  4. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...
  5. !!!!! das NAVI ist verkauft !!!!!

    !!!!! das NAVI ist verkauft !!!!!: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...