Code für blaupunkt navi

Diskutiere Code für blaupunkt navi im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe mal ne frage und zwar ist bei mir der radi code für mein Blaupunkt Navi nicht mehr aufzufinden Mein ford händler sagte das er den code...

1. #1 jogie79, 03.05.2007
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Hallo habe mal ne frage und zwar ist bei mir der radi code für mein Blaupunkt Navi nicht mehr aufzufinden Mein ford händler sagte das er den code nicht in seinen system hat Hat jemand ne ahnug ob es von blaupunkt dafür nen service gibt oder wo ich denn code herbekomme Es handelt sich um ein von Ford verbautes Gerät als eigentums nachweiß habe ich von meinen ford händler eine bescheinigung bekommen das es sich um ein Orginal gerät handelt das bei der auslieferung eingebaut war leider ist telefonummer die er mir gegeben hat Falsch oder überaltert hat jemand von euch kontakt information zu blaupunkt
    Dank für eure hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 03.05.2007
    petomka

petomka Forum Profi

warum macht der Ford-Händler keine Code Abfrage?

4. #3 jogie79, 03.05.2007
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    Er hat mir gesagt das muß ich direckt bei blaupunckt machen das könne er nicht für mich machen!datenschutz oder so weiß ich auch nicht warum er das nicht macht

5. #4 petomka, 03.05.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Wenn das Radio Werksmässig verbaut war, kann dein Händler per Fax-Anfrage den Radio Code erhalten, er wird es aber wahrscheinlich nicht Kostenfrei machen.
    Ist es ein nachgerüstetes Navi, wirst du zu einem Bosch Händler gehen müssen.

6. #5 jogie79, 03.05.2007
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    laut denn ford händler kann der sogenante mastercode direkt bei blaupunkt angefragt werden selbverständlich muss ein eigetumsnachweis oder eine unbedeklichkeitsbescheinigung der polizei vorliegen da ich dies ja habe brauch ich nur die adresse von einer blaupunkt vertrettung in meiner nähe leider bleibt blaupunkt auf E-mail stumm

7. #6 Streetracer, 04.05.2007
    Streetracer

Streetracer Benutzer

Hast du schon mal bei denn Jungs angerufen?

Hier die NR. 0180/5000225

Und läutere ihnen dein Problem

Grüße aus de Lausitz

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 roadrunner71, 04.05.2007
    roadrunner71

roadrunner71 Benutzer

Moin,

Mein Code wurde von der Werkstatt direkt in Köln nachgeragt, dauerte 1 Tag und 10 €.
    Gruß

Marc

10. #8 jogie79, 05.05.2007
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    Hallo habe jetzt antwort von blaupunkt erhalten habe meine anfrage per fax nach blaupunckt geschieckt der code soll mir dann nach drei werktagen als einschreiben zugeschieckt werden

Thema:

Code für blaupunkt navi

Die Seite wird geladen...

Code für blaupunkt navi - Ähnliche Themen

1. Navi Karten beim FFH im Angebot

Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  2. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  3. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Daten Speicherkarte Navi

Daten Speicherkarte Navi: Hallo. Weiß jemand ob meine gespeicherten Daten, also Favoriten oder auch Ziele die ich per Koordinaten speicherte, bei einem Kartenwechsel...
  5. Code für Autoradio Ford Fusion

Code für Autoradio Ford Fusion: Habe Baterie gewechselt und danach ging das Radio nicht mehr,code ? wie bekomme ich den Code heraus?