KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Code für Original Ford Radio

Diskutiere Code für Original Ford Radio im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Moin, Seit dem Wechsel des Sicherungskastens (und somit des Zentralsteuergerätes) will das im Ka Mk2 verbaute Original-Radio den Code wissen.......

1. #1 HellTaurus, 16.03.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.03.2019
    HellTaurus

HellTaurus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Mk2 RU8, BJ'09, 1,2l Benziner (51kW)
    Moin,

Seit dem Wechsel des Sicherungskastens (und somit des Zentralsteuergerätes) will das im Ka Mk2 verbaute Original-Radio den Code wissen....

Ich hab gehört, das es findige Leute gibt die aus der Seriennummer den Code berechnen können...
    Kann mir einer weiter helfen?

------------
    EDIT by MOD: Bilder entfernt

2. #2 Fordbergkamen, 16.03.2019
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    Echt jetzt? Schon wieder die regelwidrige Frage nach dem Radiocode?
    Macht doch hier keiner, melde den Beitrag jetzt und dann wird der Mod das hier aus dem Verkehr ziehen.
    Falls du den Code dann immer noch brauchst: Mit Eigentumsnachweis zum FFH, der hilft dir dann gern weiter.

3. #3 HellTaurus, 16.03.2019
    HellTaurus

HellTaurus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Mk2 RU8, BJ'09, 1,2l Benziner (51kW)
    Ok, danke für die Antwort.
    Wusste nicht das das verboten ist. Bin ja immerhin legal an das Radio gekommen - es war eingebaut.

4. #4 MucCowboy, 16.03.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
Thema: Code für Original Ford Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fors k2 ru8 radio code

Die Seite wird geladen...

Code für Original Ford Radio - Ähnliche Themen

1. Fehlender Radio Code

Fehlender Radio Code: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Ford Radio soll verkauft werden (das Auto habe ich seit 15 Jahren nicht mehr) allerdings habe ich den...
  2. Navi radio Code

Navi radio Code: Hallo freunde ich habe letzte woche batari ausgetauscht ich habe radio code nicht ich bin zum ford gegangen die sagen 50 bis 70 euro code zu...
  3. Code: U0401 - Ungültige Daten vom Motorsteuermodul/Antriebsstrang-Steuermodul empfangen

Code: U0401 - Ungültige Daten vom Motorsteuermodul/Antriebsstrang-Steuermodul empfangen: Hallo zusammen, ich habe da ein ganz interessantes Phänomen in meinem Wagen. Immer wenn ich den Motor starte, will mein Focus direkt in die...
  4. Autoradio 5000 rbs eon code

Autoradio 5000 rbs eon code: Hallo guten Tag wir versuchen heute den ganzen Tag schon das Autoradio den Code einzugeben wir haben jetzt zwei Codes aber keiner von beiden...
  5. radio code für originales radio???

radio code für originales radio???: hi leute habe ein problem und zwar habe ich mir ein ford fiesta bj 97 gekauft. der vorbeseitzer hat aber den radio code verloren.wie bekomme ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden