code für rds6000

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von anja77, 27.12.2006.

  1. anja77

    anja77 Guest

    Ich habe voll das Problem. Nach dem abklemmen der Batterie muß ich den Code für das Radio eingeben. Es liegt aber keiner bei den Unterlagen. Der Vorbesitzer hat in auch nicht mehr. Also wer kann mir helfen es ist wirklich grauen voll ohne Music zu fahren. Ich weis ja nich ob das wichtig ist aber hier noch weitere Daten:
    Ford Mondeo kombi Erstzulassung 24.02.00 kw 96:weinen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 27.12.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ab zum FordHändler
     
  4. #3 MucCowboy, 27.12.2006
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.067
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Genau.
    Der Fordhändler kann den Code aus der Datenbank abfragen. Dazu braucht er aber die Seriennummer des Radios. Und die steht auf dem Radio selber drauf. Also müsstest Du es dafür ausbauen (oder den Händler machen lassen).

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 Focus ST Fahrer, 27.12.2006
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Jo einzigste möglischkeit ist zum Händler und der erfragt die dann bei Ford.
     
  6. z7of11

    z7of11 Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ich hab nen Mondeo Bj. 2001 und musste erstaunt feststellen, dass bei mir der Code für das Radio auf die aussenseite des aschenbechers in der mittelkonsole aufgeklebt ist. Hab aber keine Ahnung, ob das bei jedem so ist. Eigentlich schwachsinn. Jemand der das Radio klaut, nimmt noch den Aschenbecher mit und hat den Keycode.
    Wäre aber ne möglichkeit.

    Gruss
    Zoltan
     
  7. #6 petomka, 08.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Das hat der Händler gemacht, nur die Angestelleten wissen, wo sie nach der Reperatur den Radiocode suchen müssen. Machen viele, aber jeder versteckt den Code an einen anderen Ort.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

code für rds6000

Die Seite wird geladen...

code für rds6000 - Ähnliche Themen

  1. Ford Radio Code

    Ford Radio Code: Guten abend ich habe meine Batterie gewechselt und habe leider keinen Code mehr völt kann mir jemand helfen :/ Ich hab gesehen dass einige die...
  2. Ford Radio Code verloren!!!

    Ford Radio Code verloren!!!: Guten Abend ich hab gestern schon geschrieben dass ich meinem Radio code verloren habe aber ich hab die falsche serien nummer angegeben. Die...
  3. Kein Radio Code!

    Kein Radio Code!: Guten Abend! Meine Batterie hat in den letzten Tagen schlapp gemacht und ich hab mir eine neue geholt. Leider hab ich den Radio Code nicht mehr...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 6000 CD RDS; hier: Code

    6000 CD RDS; hier: Code: hallo zusammen, vor längerer Zeit hat mir ein netter Forumskollege den Code anhand der Serienr. besorgt. Leider finde ich meine PNs hier nicht...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus TDCI !,8 100 PS Hochdruckpumpe defekt ? Code: P0251, P2291 -P1608

    Focus TDCI !,8 100 PS Hochdruckpumpe defekt ? Code: P0251, P2291 -P1608: bin auf der Autobahn stehen geblieben, der ADAC versuchte es mit dem Startpilot und Starthilfe. Anschließend ind die Werkstatt, dort wurde der...