Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Code:Red - 2.0TDCI - Pro und Contra??

Diskutiere Code:Red - 2.0TDCI - Pro und Contra?? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, hab evtl. vor, mir demnächst das Code:Red Chiptuning zuholen, sprich dieses Handmodul zum OBD-Tunen. Laut der Internetseite wurde die...

1. #1 RonnyFoFoMK2, 26.01.2009
    RonnyFoFoMK2

RonnyFoFoMK2 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 11/2006, 2.0TDCI
    Moin,

hab evtl. vor, mir demnächst das Code:Red Chiptuning zuholen, sprich dieses Handmodul zum OBD-Tunen.
    Laut der Internetseite wurde die Leistung von 163PS/367Nm auf jetzt 180PS/400Nm angehoben. Das lockt ja ganz schön ;)
    Nun meine Frage, hat jemand schon Erfahrungen mit Code:Red gesammelt?? Taugt dieses Tuning was oder ist es eher nicht empfehlenswert.
    Bin mal auf eure Meinungen gespannt.
    PS: Hatte ne kurze Zeit mal eine Powerbox bei mir drin, aber das is absoluter F..k, der Motor war nur am stottern und hat sich regelrecht verschluckt beim beschleunigen.
    Vielen Dank für eure Antworten.
    Schöne Grüße
    Ronny :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Code:Red - 2.0TDCI - Pro und Contra??

Die Seite wird geladen...

Code:Red - 2.0TDCI - Pro und Contra?? - Ähnliche Themen

1. 2.0tdci ruckeln weniger Leistung

2.0tdci ruckeln weniger Leistung: Hallo, mein focus c-max 2.0tdci mit nachgerüsteten dpf ruckelt immer wieder,hat weniger leistung und ca. einen Liter mehr verbrauch. Luftfilter,...
  2. Biete MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm

MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm: Biete ein Chiptuningmodul für oben genanntes Fahrzeug noch 1,5 Jahre Garantie Rechnung selbstverständlich dabei wegen Garantie Rückstandsfrei...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung Mondeo 2.0Tdci 130Ps

Kaufberatung Mondeo 2.0Tdci 130Ps: Hallo, ich bin am überlegen mir einen Mondeo (Baujahr 2003) 2.0 Tdci 130ps zuzulegen. Nun meine Frage zu diesen Fahrzeugen. Also ich hatte bisher...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Spurverbreiterung 44mm pro Achse

Spurverbreiterung 44mm pro Achse: Hallo Allerseits, hat hier schon mal jemand seinem S-Max mit der Reifengröße 235/50 R18 die Spurverbreiterungen von H&R mit 22mm/Rad für Vorder-...
  5. PLZ Bereich 8.... King of Europe Pro Drift Series, 23./24.07.2017 - Greinbach, Steiermark

King of Europe Pro Drift Series, 23./24.07.2017 - Greinbach, Steiermark: [IMG] Gerade auf Auto Revue online entdeckt! Klingt SEHR nach Pflichttermin :) Infos zu Tickets etc. findet man auf: http://www.drift-greinbach.at