Code Red Chiptuning Zusatzmodul Focus MK2

Diskutiere Code Red Chiptuning Zusatzmodul Focus MK2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Kennt jemand das hier? http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php?products_id=765 Kann das was? ist mir bisher auf der Code-Red...

1. #1 thummes, 22.09.2008
    thummes

thummes Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2.0l TDCI; 08/2008
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 22.09.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Tja,

das ist eine ganz gewöhnliche Zusatzbox, wie es sie auch von Alpin, Steinbauer etc gibt. TÜV-Gutachten ist vorhanden, und damit stünde einem legalen Betrieb mit Eintragung nichts im Wege.

Vor dem Kauf würde ich aber mal ein paar Informationen hinsichtlich der Verträglichkeit mit einem Rußfilter ( sofern vorhanden ) einholen.

Bei Fahrzeugen ohne diesen kann man das relativ problemlos verwenden ( hatte am 1.TDCi Mk.1 selbst so eine Vorschaltbox), bei Fahrzeugen mit DPF würde ich persönlich niemals ( egal was der Hersteller sagt ) so ein Ding verwenden :nene2:

4. #3 Focus06, 25.10.2008
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    So, erster Beitrag :)

An sich sind die Vorschaltboxen super, aber diese ist zu teuer!
    Die gibt's bei anderen Herstellern billiger (so ab 150€).
    Hab auch schon überlegt, ob ich mir sowas mal einbauen soll - angeblich verbraucht man trotz mehr Leistung weniger ...

5. #4 caramba, 25.10.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Den eBay-Boxen zu deinem Preis fehlt dann aber das entscheidende Etwas, und das ist eben das TÜV-Gutachten!

Und ohne dieses, keine Eintragung und Verlust der ABE des Fahrzeuges. Vom Abgasverhalten der billigen Rauchgeneratoren mal ganz abgesehen :rolleyes:

6. #5 Chris-92, 26.10.2008
    Chris-92

Chris-92 [HOONIGAN]*

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    ja, davon habe ich auch gehört...der Motor soll dann sauberer verbrennen und somit weniger Sprit verbrauchen
    :nachdenken:

lieben Gruß, Chris

Thema:

Code Red Chiptuning Zusatzmodul Focus MK2

Die Seite wird geladen...

Code Red Chiptuning Zusatzmodul Focus MK2 - Ähnliche Themen

1. Focus ST WRC Edition

Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  4. Biete Antriebswelle Links MK2

Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  5. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....