Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Code Red Stufe 2 noch irgendwo bestellbar?

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Glissie, 07.12.2013.

1. #1 Glissie, 07.12.2013
    Glissie

Glissie Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hallo zusammen,

weis jemand wo man noch die Code Red Stufe 2 Leistungssteigerung bestellen kann?
    Also das komplette System mit Kaltluftzuführung und LLK?
    Finde keinen Onlineshop der diese noch liefert.
    Gibt es ne Alternative dazu die auch mit nem Teilegutachten geliefert wird die
    man dann ohne Probleme beim Tüv eingetragen bekommt?

Gruß Glissie

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.12.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 Glissie, 25.03.2014
    Glissie

Glissie Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Also mal ein kleines Update zu Code-Red:
    Die Software gibt es noch zu kaufen (Code Red Stufe 2, 285Ps), diese ist mit Gutachten.
    Leider steht in dem Gutachten das man den Code Red LLK und Ansaugkit haben muß.
    Hab mir den LLK von HG-Motorsport mit ABE und einen Pipercross Luftfilter geholt.
    Versuch das jetzt in dieser Kombination eintragen zu lassen.

Wegen der Engstelle am Steuergerät im originalen Luftfilterkasten:
    Spart euch den EcuSpacer. Kürzt einfach den Pilzförmigen Trichter im Luftfilterkasten selber.
    Dadurch sieht alles Original aus und zwischen Steuergerät und dem Trichter sind jetzt ca. 4cm Platz.
    Auffällige Geräusche konnte ich durch diese Änderung auch nicht feststellen.

Gruß Glissie

Thema:

Code Red Stufe 2 noch irgendwo bestellbar?

Die Seite wird geladen...

Code Red Stufe 2 noch irgendwo bestellbar? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzverstellung 2. Sitzreihe

Sitzverstellung 2. Sitzreihe: Hallo liebe Fangemeinde Kann mir jemand sagen ob sich beim Grand C-Max (5 Sitzer) 2016 die hinteren Sitze verschieben lassen, um mehr...
  4. Logobild ändern Sync 2

Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB 2016er nur SYNC 2

2016er nur SYNC 2: Hallo zusammen, seit letzter Woche hab ich meinen FoFo. (Screenshot anbei) Weiß jemand, wieso er noch kein SYNC 3 hat obwohl es ein 2016er ist?...