Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W code red

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Haidy, 19.05.2010.

  1. Haidy

    Haidy Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST , 2010, 2,5 Liter Duratec
    Hallo,

    mal ne frage gibts hier leute die mit code red stufe 1 oder 2 auf ihren fofo st gespielt haben, hätte da mal ein paar fragen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 19.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Schreib mal White_ST an, der hat Code:Red drauf!
     
  4. #3 Devil | Ben, 19.05.2010
    Devil | Ben

    Devil | Ben Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    könnte man des hier auch klären würde mich auch sehr interessieren
     
  5. #4 White_ST, 19.05.2010
    White_ST

    White_ST Rennsemmel

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2009 FL
    Wobei kann ich dienen:)?
     
  6. #5 Devil | Ben, 19.05.2010
    Devil | Ben

    Devil | Ben Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    haben gehört du hast code red tuning gemacht

    was hasten genau gemacht

    wieviel bringt des an leistung und was kostet des


    wäre nett wenn du mir meine fragen beantworten könntest


    Mfg Ben
     
  7. #6 blueST304, 19.05.2010
    blueST304

    blueST304 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Heidiho......ich hatte auch mal CR Stufe 2:):)

    Bei mir waren verbaut: CR-LLK, CR-Airbox, Software Stufe 2 von CR, Bastuck ab Kat und eine Downpipe

    AUf dem MAHA-Prüfstand waren es: 270 PS/515 Nm

    Vom Preis: Software mit Gutachten: 980 Euro, LLK: 598 Euro und Airbox 579 Euro. Einbau kostet extra. (Ich hab das alles bei Stoffler machen lassen)

    (Das komplette Kit besteht aus: Software, LLK und Airbox)
     
  8. #7 MV-Focus ST, 20.05.2010
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Wieviel kostet das Komplettkit mit Einbau? (CodeRed: Stufe 1 / CodeRed: Stufe 2)
     
  9. #8 blueST304, 20.05.2010
    blueST304

    blueST304 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab für das komplette Kit CR Stufe 2 ca 2.500 Euro bezahlt. Wenn man das selber einbauen kann, wird es viieeel billiger.

    Nur das Kit kostet ohne Einbau knappe 2.000 Euro
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MV-Focus ST, 20.05.2010
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Einbau wäre nicht das Problem, weis einer was ein Kit Stufe 1 kostet?. Will nur etwas mehr Leistung weil ich Vielfahrer bin (ca. 30.000-35000km im Jahr ^^)
     
  12. #10 blueST304, 20.05.2010
    blueST304

    blueST304 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
Thema:

code red

Die Seite wird geladen...

code red - Ähnliche Themen

  1. Biete focus red black edition lenkrad

    focus red black edition lenkrad: verkaufe neuen focus red black sport edition leder lenkrader mit rotte nahte 127.50 incl versand...
  2. Biete Ford Focus Sport Red Edition Lederlenkrad

    Ford Focus Sport Red Edition Lederlenkrad: Hallo zusammen, biete das original ab Werk verbaute Lederlenkrad aus meinem Focus Sport Red Edition an! Es war nun 6 Monate/ 7tkm verbaut....
  3. Ford Radio Code

    Ford Radio Code: Guten abend ich habe meine Batterie gewechselt und habe leider keinen Code mehr völt kann mir jemand helfen :/ Ich hab gesehen dass einige die...
  4. Ford Radio Code verloren!!!

    Ford Radio Code verloren!!!: Guten Abend ich hab gestern schon geschrieben dass ich meinem Radio code verloren habe aber ich hab die falsche serien nummer angegeben. Die...
  5. Kein Radio Code!

    Kein Radio Code!: Guten Abend! Meine Batterie hat in den letzten Tagen schlapp gemacht und ich hab mir eine neue geholt. Leider hab ich den Radio Code nicht mehr...