Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Codeeingabe

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Nantaku, 05.11.2015.

1. #1 Nantaku, 05.11.2015
    Nantaku

Nantaku Neuling

Hallo,

bei meinem Ford war die Batterie zusammengebrochen. Nun ist eine neue drin und ich wollte das Radio (6000cd) wieder aktivieren. Es wird "Code----00" angezeigt. Nun habe ich versucht, den Code einzugeben, aber egal welche Taste ich drücke, es kommt überhaupt keine Reaktion. Ich weiß, dass ich für die Codeeingabe die Stationstasten benutzen muss. Aber wie schon gesagt, es passiert gar nichts. Ich kann das Radio nur ein- oder ausschalten.

Weiß jemand, warum die Stationstasten nicht reagieren? Bin langsam am Verzweifeln.

Viele Grüße
    Nantaku

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.11.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    normalerweise kann man den Code einfach so eingeben ... am besten das Radio nochmals für einige Zeit Stromlos machen und schauen ob es dann geht, Batterie abklemmen oder Sicherung ziehen

Thema:

Codeeingabe

Die Seite wird geladen...

Codeeingabe - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Audiogerät Radio 6000CD schaltet nach Codeeingabe ab

Audiogerät Radio 6000CD schaltet nach Codeeingabe ab: Hallo! Ich habe folgendes Problem:gruebel:: Mein Audiogerät 6000CD ist derzeit aus heiterem Himmel funktionslos geworden und fordert die...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Codeeingabe bei Display 'EE'

Codeeingabe bei Display 'EE': Wie bekommt man wieder die 4 Bindestriche zur Codeeingabe, wenn man nach Batteriewechsel zu lange gewartet hatte? Natürlich könnte man nochmals...