Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Codeliste für Bordcomputer Ford Focus Bj 2002

Diskutiere Codeliste für Bordcomputer Ford Focus Bj 2002 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wer hat eine Codeliste für den Bordcomputer beim Ford Focus Bj 2002 Ich habe bei ausgeschalteter Zündung die InfoTaste gedrückt und die Zündung...

1. #1 sukrusty, 26.05.2008
    sukrusty

sukrusty Guest

Wer hat eine Codeliste für den Bordcomputer beim Ford Focus Bj 2002

Ich habe bei ausgeschalteter Zündung die InfoTaste gedrückt und die Zündung eingeschaltet Auf einmal konnte ich zwischen ON und OFF hin und her schalten und dann zwischen MPO oder MPG 1 bis 25
    Was ist das für eine Funktion

2. #2 Janosch, 26.05.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bitte nicht im bereich Anleitungen posten (steht doch extra in rot davor) ;)

Thema: Codeliste für Bordcomputer Ford Focus Bj 2002
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus 2002 bc

Die Seite wird geladen...

Codeliste für Bordcomputer Ford Focus Bj 2002 - Ähnliche Themen

1. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  2. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  3. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  4. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  5. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...