1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete CodeRed Ladeluftkühler für Focus ST Mk2 / 2.0 TDCI NEU

Diskutiere CodeRed Ladeluftkühler für Focus ST Mk2 / 2.0 TDCI NEU im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, zum Verkauf hätte ich noch einen neuen CodeRed Ladeluftkühler für den Focus ST MK2. Er lässt sich aber genau so gut in einen 2.0 TDCI...

  1. #1 Hupfer, 05.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2012
    Hupfer

    Hupfer Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zum Verkauf hätte ich noch einen neuen CodeRed Ladeluftkühler für den Focus ST MK2. Er lässt sich aber genau so gut in einen 2.0 TDCI verbauen, die Maße und halterungen sind identisch.
    Wie bereits erwähnt ist er neu und war noch nie verbaut, er befindet sich noch in der OVP.

    Sämtliches Befestigungsmaterial (Schrauben usw.) ist natürlich dabei. Die Einbauanleitung gibt es hier http://212.227.84.30/dokumente/Code Red Intercooler Install Instructions 1.pdf
    Man muss für den Einbau nicht die Stoßstange abmontieren, somit ist der Einbau in 1 Std. zu schaffen.

    Der LLK gehört bereits zur neuen Generation, diese sind ab Werk auf Druck geprüft und "blähen" sich somit nicht nach gewisser Zeit auf.


    Für 240€ inkl. Versankosten gehört das Teil euch.
     

    Anhänge:

  2. #2 markus200679, 15.11.2012
    markus200679

    markus200679 Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 TDCI 2.0
    Bj 2005
    Ladeluftkühler

    Hast du den Code Red Ladeluftkühler für den Ford Focus 2 noch?
    Gruß Markus
     
  3. Hupfer

    Hupfer Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ist leider schon verkauft
     
Thema:

CodeRed Ladeluftkühler für Focus ST Mk2 / 2.0 TDCI NEU

Die Seite wird geladen...

CodeRed Ladeluftkühler für Focus ST Mk2 / 2.0 TDCI NEU - Ähnliche Themen

  1. ein Neuer im Forum

    ein Neuer im Forum: Moin moin an alle hier im Forum ich heise Peter bin 62Jahre alt und fahre einen 1959 FK1000 Fensterbus den ich vor 5Jahren bekommen habe und nach...
  2. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

    Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  3. Suche Komplette Kardanwelle Maverick 2.0 Baujahr 2003!

    Komplette Kardanwelle Maverick 2.0 Baujahr 2003!: Hallo an die Gemeinde! Ich suche eine komplette Kardanwelle für meinen Maverick! Leider ist an meiner nicht nur das Mittellager defekt, sondern...
  4. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

    Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  5. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

    Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...