1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete CodeRed Ladeluftkühler für Focus ST Mk2 / 2.0 TDCI NEU

Diskutiere CodeRed Ladeluftkühler für Focus ST Mk2 / 2.0 TDCI NEU im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, zum Verkauf hätte ich noch einen neuen CodeRed Ladeluftkühler für den Focus ST MK2. Er lässt sich aber genau so gut in einen 2.0 TDCI...

  1. #1 Hupfer, 05.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2012
    Hupfer

    Hupfer Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zum Verkauf hätte ich noch einen neuen CodeRed Ladeluftkühler für den Focus ST MK2. Er lässt sich aber genau so gut in einen 2.0 TDCI verbauen, die Maße und halterungen sind identisch.
    Wie bereits erwähnt ist er neu und war noch nie verbaut, er befindet sich noch in der OVP.

    Sämtliches Befestigungsmaterial (Schrauben usw.) ist natürlich dabei. Die Einbauanleitung gibt es hier http://212.227.84.30/dokumente/Code Red Intercooler Install Instructions 1.pdf
    Man muss für den Einbau nicht die Stoßstange abmontieren, somit ist der Einbau in 1 Std. zu schaffen.

    Der LLK gehört bereits zur neuen Generation, diese sind ab Werk auf Druck geprüft und "blähen" sich somit nicht nach gewisser Zeit auf.


    Für 240€ inkl. Versankosten gehört das Teil euch.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 markus200679, 15.11.2012
    markus200679

    markus200679 Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 TDCI 2.0
    Bj 2005
    Ladeluftkühler

    Hast du den Code Red Ladeluftkühler für den Ford Focus 2 noch?
    Gruß Markus
     
  4. Hupfer

    Hupfer Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ist leider schon verkauft
     
Thema:

CodeRed Ladeluftkühler für Focus ST Mk2 / 2.0 TDCI NEU

Die Seite wird geladen...

CodeRed Ladeluftkühler für Focus ST Mk2 / 2.0 TDCI NEU - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Preisliste 2017

    Neue Preisliste 2017: Hallo an Alle, die es interessiert: seit dem 16.01.2017 gilt eine neue Preisliste. Erste augenscheinliche Änderungen: Neue Ausstattungsvariante...
  4. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...