1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete CodeRed Ladeluftkühler für Focus ST Mk2 / 2.0 TDCI NEU

Diskutiere CodeRed Ladeluftkühler für Focus ST Mk2 / 2.0 TDCI NEU im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, zum Verkauf hätte ich noch einen neuen CodeRed Ladeluftkühler für den Focus ST MK2. Er lässt sich aber genau so gut in einen 2.0 TDCI...

  1. #1 Hupfer, 05.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2012
    Hupfer

    Hupfer Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zum Verkauf hätte ich noch einen neuen CodeRed Ladeluftkühler für den Focus ST MK2. Er lässt sich aber genau so gut in einen 2.0 TDCI verbauen, die Maße und halterungen sind identisch.
    Wie bereits erwähnt ist er neu und war noch nie verbaut, er befindet sich noch in der OVP.

    Sämtliches Befestigungsmaterial (Schrauben usw.) ist natürlich dabei. Die Einbauanleitung gibt es hier http://212.227.84.30/dokumente/Code Red Intercooler Install Instructions 1.pdf
    Man muss für den Einbau nicht die Stoßstange abmontieren, somit ist der Einbau in 1 Std. zu schaffen.

    Der LLK gehört bereits zur neuen Generation, diese sind ab Werk auf Druck geprüft und "blähen" sich somit nicht nach gewisser Zeit auf.


    Für 240€ inkl. Versankosten gehört das Teil euch.
     

    Anhänge:

  2. #2 markus200679, 15.11.2012
    markus200679

    markus200679 Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 TDCI 2.0
    Bj 2005
    Ladeluftkühler

    Hast du den Code Red Ladeluftkühler für den Ford Focus 2 noch?
    Gruß Markus
     
  3. Hupfer

    Hupfer Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ist leider schon verkauft
     
Thema:

CodeRed Ladeluftkühler für Focus ST Mk2 / 2.0 TDCI NEU

Die Seite wird geladen...

CodeRed Ladeluftkühler für Focus ST Mk2 / 2.0 TDCI NEU - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  2. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilferuf! Focus Benziner pfeift!

    Hilferuf! Focus Benziner pfeift!: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe mich nach vielem Suchen und Fragen nun endlich hier angemeldet um eventuell Hilfe von jemandem zu...
  4. Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps

    Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps: Verkaufe Kw Gewindefahrwerk Kw Variante 3 Ca 9000 km gelaufen. Bei Fragen einfach melden
  5. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...