1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche CodeRed LLK

Diskutiere CodeRed LLK im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hi. Suche einen Code:Red Ladeluftkühler für einen Ford Focus ST mk2. Am liebsten in neu :-) Gruß

1. Fx2001

Fx2001 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Hi.

Suche einen Code:Red Ladeluftkühler für einen Ford Focus ST mk2.
    Am liebsten in neu :-)

Gruß

Thema:

CodeRed LLK

Die Seite wird geladen...

CodeRed LLK - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB SSA ausgefallen & MIL an - LLK Temperatursensor im Fehlerspeicher

SSA ausgefallen & MIL an - LLK Temperatursensor im Fehlerspeicher: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein kleines Problem mit meinem Großen (2013er MK3 Turnier 1.6 Ecoboost). Vor kurzem ging die gelbe...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Achsschenkel / LLK

Achsschenkel / LLK: Moin , ich breuchte bitte mal den abstand der löcher für den Bremssattelträger am Achsschenkel in mm , also wenn jemand einen ausgebauten...
  4. Tuning -Allgemein Ford Focus Mk2.5 2.0 tdci Llk

Ford Focus Mk2.5 2.0 tdci Llk: Hallo und guten Abend, Es handelt sich hier um meinen ersten Beitrag und ich hoffe ich errege nicht direkt die Gemüter Ich fahre einen 100kw...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ladeluftkühler befestigen

Ladeluftkühler befestigen: Hallo, meine LLK hat sich gelöst und liegt nun nur noch lose auf der Klimaleitung auf und hat diese auch schon durchgescheuert. Ich habe schon...