Codierung: Beifahrertür ignorieren

Diskutiere Codierung: Beifahrertür ignorieren im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wenn ich irgendwo stehe /Tankstelle, Rastpaltz), Zündung (Radio) an ist, und die Beifahrertür wird geöffnet, dann wird das System...

1. #1 fofo-active-fahrer, 08.06.2019
    fofo-active-fahrer

fofo-active-fahrer Benutzer

Hallo,

wenn ich irgendwo stehe /Tankstelle, Rastpaltz), Zündung (Radio) an ist, und die Beifahrertür wird geöffnet, dann wird das System ausgeschaltet, alles geht aus, und ich bekomme nicht mal die Fenster wieder zu.
    Ich würde gene, das diese Funktion beim Öffnen der BF-Tür unterbleibt un das umcodieren. Hat das schon mal Jemad erfolgreich gemacht?
    Reicht da FOScan?

2. #2 MucCowboy, 08.06.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Das ist nicht änderbar. Dieses Verhalten ist fest einprogrammiert. Das System reagiert auf sämtliche Türen gleichermaßen.

3. #3 Mave1993, 08.06.2019
    Mave1993

Mave1993 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK2 ST
    Wie MucCowboy schon sagt lässt es sich bei dem Modell nicht ändern. Wobei ich mal gelesen habe das es da eine Option im Sync3 für gibt.

Thema:

Codierung: Beifahrertür ignorieren

Die Seite wird geladen...

Codierung: Beifahrertür ignorieren - Ähnliche Themen

1. Türschloss / Türschalter Fiesta V 2007 Beifahrertüre

Türschloss / Türschalter Fiesta V 2007 Beifahrertüre: Hallo zusammen, habe einen Ford Fiesta V Baujahr 2007 5 Türer. Hier macht mir leider die Beifahrertür Probleme. Diese zeigt immer wieder offen...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Keynes Go Beifahrertüre öffnet nicht

Keynes Go Beifahrertüre öffnet nicht: Hallo zusammen .Seit geraumer Zeit öffnet nur meine Fahrerseite mit dem Keyless Go .Beifahrerseite öffnet nicht ,erst wenn ich am Türgriff den...
  3. Plastikabdeckung Beifahrertür lose

Plastikabdeckung Beifahrertür lose: Hallo ihr Lieben! Heute habe ich durch Zufall gesehen, dass sich die dreieckige Plastikabdeckung vor dem Seitenspiegel an der vorderen Ecke löst....
  4. Beifahrertür demontieren

Beifahrertür demontieren: Servus Liebe Autogleichen :) Kleine Frage an euch : Alles fing mit einen Parkrempler an (Beifahrertür). Daraufhin habe ich einen gefunden der...
  5. Beifahrertür öffnet trotz Zentralverriegelung

Beifahrertür öffnet trotz Zentralverriegelung: Hallo Forum, vor wenigen Tage habe ich aus Zufall festgestellt, dass trotz Zentralverriegelung die Beifahrertür am Griff von außen geöffnet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden