Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Codierung Bordsteinautomatik / automatische Spiegelabsenkung

Diskutiere Codierung Bordsteinautomatik / automatische Spiegelabsenkung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Mein Ford hat das o.g. Feature leider nicht. Ich würde es gern codieren, weiß nur nicht wie. Gibt's dazu eine kurze Erklärung? Einen...

1. #1 paul.froehlke, 03.09.2019
    paul.froehlke

paul.froehlke Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium, BJ 2015, 1.5 TDCi
    Hallo,

Mein Ford hat das o.g. Feature leider nicht. Ich würde es gern codieren, weiß nur nicht wie. Gibt's dazu eine kurze Erklärung?
    Einen OBD2-USB Adapter habe ich.
    Welche Diagnosesoftware brauche ich? Und wie wird die benutzt?
    Eventuell hat ja jemand schonmal etwas ähnliches gemacht..

Danke!

2. #2 BlackFocus2008, 03.09.2019
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Meines Wissens geht das nur in Verbindung mit den Memorysitze.
    Und die gibts nicht beim Focus.
    Ergo gibt es auch die Bordsteinautomatik nicht.
    Es gibt aber bei Carmodule.de ein Modul zum Nachrüsten.

Thema:

Codierung Bordsteinautomatik / automatische Spiegelabsenkung

Die Seite wird geladen...

Codierung Bordsteinautomatik / automatische Spiegelabsenkung - Ähnliche Themen

1. Programmierung Codierung

Programmierung Codierung: Wer weiß wie man Ford Programmieren und Codierung kann zum Beispiel Steuergerät neu codieren programmieren mfg
  2. Codierung: Beifahrertür ignorieren

Codierung: Beifahrertür ignorieren: Hallo, wenn ich irgendwo stehe /Tankstelle, Rastpaltz), Zündung (Radio) an ist, und die Beifahrertür wird geöffnet, dann wird das System...
  3. Neues Schloss, Codierung?

Neues Schloss, Codierung?: Hallo guten Abend. Ich habe wohl ein Problem mit der Codierung. Ich weiss derweil nicht was ich tun soll. Beim Mondeo musste das Zündschloss...
  4. Codierungen Ranger

Codierungen Ranger: Hallo, ohne jetzt das ganze Forum durchwälzen zu müssen, wollte ich mal fragen,ob jemand verschiedene Codierungen kennt um noch etwas aus dem...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Elm Codierung Wien

Elm Codierung Wien: Hallo an alle Kann jemand speedlook bei meinen Fofo 2013 codieren und ist in der Nähe von Wien? Mit freundlichen Grüßen Rainer
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden