Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Codierung

Diskutiere Codierung im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Huhu, kann mir vielleicht jemand trotz Ostertage helfen und mir sagen, wie ich einen uncodierten Ersatzschlüssel für einen Scorpio codieren...

  1. tenchi

    tenchi Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,
    kann mir vielleicht jemand trotz Ostertage helfen
    und mir sagen,
    wie ich einen uncodierten Ersatzschlüssel
    für einen Scorpio codieren kann?

    Schon mal vielen Dank und weiter munteres Eiersuchen :)
     
  2. #2 FocusZetec, 24.04.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.233
    Zustimmungen:
    300
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wieviel Schlüssel hast du insgesamt? Hast du einen roten Masterschlüssel?
     
  3. tenchi

    tenchi Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nur einen Schlüssel und das ist leider auch nicht der Masterschlüssel :(
     
  4. #4 FocusZetec, 24.04.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.233
    Zustimmungen:
    300
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Dann geht es nur beim Ford Händler, er braucht dann aber weitere, es sind glaub mind. 3Stück die man zum anlernen braucht
     
  5. #5 scorpio kombinator, 25.04.2011
    scorpio kombinator

    scorpio kombinator LPG Fahrer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    ab 97 geht es auch ohne roten Masterschlüssel
     
  6. #6 FocusZetec, 25.04.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.233
    Zustimmungen:
    300
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ... wenn man aber nur noch einen hat muss man trotzdem in die Werkstatt.
     
  7. tenchi

    tenchi Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    so ein Mist, die wollen so ein Haufen Geld haben
    und ich sehe nicht ein, dass sie sich "dumm und dusselig" verdienen. :(

    Aber vielen Dank für Eure Hilfe :)
     
  8. #8 odin1975, 27.04.2011
    odin1975

    odin1975 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Scorpio Mk2, 2,9i 24V, Giha, Bj.96´
    wie jetzt? wieviel verlangen die freundlichen?

    hab vor kurzem 103,-euro bezahlt inkl. neuem schlüssel.

    allerdings hatte ich den master.

    fand das in ersten moment zwar auch übertrieben für 45min. arbeit aber wenn man bedenkt was ne arbeitsstunde beim freundlichen kostet find ich das ok.
     
  9. tenchi

    tenchi Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    als ich vor nem Jhr angefragt habe lagen sie (wie erwähnt ohne Masterschlüssel) bei 174,- € :(
    und das ist mir zuviel, zumal ich davon ausgehe, dass ich das Fahrzeug eh nur noch 1-2 Jahre habe :(
     
Thema:

Codierung

Die Seite wird geladen...

Codierung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Elm Codierung Wien

    Elm Codierung Wien: Hallo an alle Kann jemand speedlook bei meinen Fofo 2013 codieren und ist in der Nähe von Wien? Mit freundlichen Grüßen Rainer
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Codierungen

    Codierungen: Guten morgen liebe Ford Freunde, Ich habe da ein Anliegen, kennst sich einer zufällig mit den Codierungen aus? Also ich kenne es von meinem...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Schlüssel-Codierung?

    Schlüssel-Codierung?: Hallo, ich habe eine Kurze nicht unwichtige Frage bzgl. Schlüssel: Vor kurzem war zum erstenmal die Batterie meines Schlüssels leer (denke ich)....
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Steuergerät verliert Injektor codierung

    Steuergerät verliert Injektor codierung: Moin moin Ich habe jetzt nach dem tauschen der hochdruckpumpe und aller 4 injektoren folgendes problem. ich hab die karre in einer freien...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Codierungen

    Codierungen: Hey zusammen, ich fahre jetzt seit ca. 3 Wochen meinen FoFi Sport. Das ist mein erster Eintrag jetzt im Forum und freue mich auf viele weitere :)...