Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Codierungen

Diskutiere Codierungen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten morgen liebe Ford Freunde, Ich habe da ein Anliegen, kennst sich einer zufällig mit den Codierungen aus? Also ich kenne es von meinem...

  1. #1 Flotta M., 25.12.2012
    Flotta M.

    Flotta M. Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ: 2008
    2,5l. Turbo
    Fiesta ST 1,6l T
    Guten morgen liebe Ford Freunde,

    Ich habe da ein Anliegen, kennst sich einer zufällig mit den Codierungen aus?
    Also ich kenne es von meinem Bruder, dass er an seinem E60 alles ändern kann was er will. Also z.b. Töne beim öffnen und schließen des Fahrzeug und auch die lichteinstellung und so weiter. Gibt es hier denn auch so ein Spezialist wo dafür diese Software hat und der sich damit auskennt?
    Weil ich hätte gerne ein pieepton wenn ich mein Baby zuschließe und auch dass wenn ich das Auto aufschließe dass meine Scheinwerfer vorne und hinten angehen. Oder kann ich mir diese wundervolle Software irgendwo selber besorgen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Flotta M.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 25.12.2012
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    sowas gibts nicht beim focus ...

    du kannst dir aber module besorgen , die solche funktionen haben.
    und das dann selbst einbauen...
     
  4. #3 Flotta M., 25.12.2012
    Flotta M.

    Flotta M. Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ: 2008
    2,5l. Turbo
    Fiesta ST 1,6l T
    Okay vielen dank dafür schonmal. Und wo kann ich dieses Modul kaufen?
     
  5. #4 klaralang, 26.12.2012
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
  6. #5 Flotta M., 03.01.2013
    Flotta M.

    Flotta M. Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ: 2008
    2,5l. Turbo
    Fiesta ST 1,6l T
    Sooooo Freunde, ich habe am Montag ein Termin bei meinen Frodhänler, und dann schauen wir gemeinsam, was wir an den codieradressen ändern können!
    Ich werde euch auf allefälle auf dem laufendem Halten!


    p.s. bin ja mal echt gespannt was wir da alles ändern können:gruebel:
     
  7. Brain

    Brain BESCHWERDEABTEILUNG

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 Benzinschluckspecht

    :gruebel:, hmm mein Audi 80 hatte dieses beim abschließen gemacht, war Serienmäßig eine Alarmanlage drin. Muss zumindest mal erlaubt gewesen sein. Heul dem 5 Zylinder immer noch hinterher :weinen2: was für ein klang ......
     
  8. #7 BrownProject, 03.01.2013
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    oder du kaufst dir nen VW ab 2005, da kann man per VCDS so ziemlich alles codieren was man sich vorstellen kann :top1:
     
  9. #8 Flotta M., 08.01.2013
    Flotta M.

    Flotta M. Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ: 2008
    2,5l. Turbo
    Fiesta ST 1,6l T
    Also die Spiegel kann man anklappen beim zuschliesen vom Auto geht also über die Funk-ZV. Mehr hat mir jetzt der Händler auch nicht gemacht. Leider gibt es beim focus mk2 nicht so viel was man über den Laptop verstellen kann. Aber immerhin die Spiegel.
     
  10. #9 Bad-Focus, 08.01.2013
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    und die spiegel gehen auch nur , wenn man glück hat und es sind die mit den motoren vorinstalliert und verkabelt ...
     
  11. #10 Flotta M., 09.01.2013
    Flotta M.

    Flotta M. Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ: 2008
    2,5l. Turbo
    Fiesta ST 1,6l T
    Häää? Wie meinst du das? kann man das nicht nachrüsten, in dem man einfach nur elktrischanklappbare Spiegel kauft und diese auch an dem fahrzeug anbringt?:gruebel:
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 ~phoeny~, 09.01.2013
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Nein.... Da heute alles übern canbus geht

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  14. #12 Flotta M., 09.01.2013
    Flotta M.

    Flotta M. Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ: 2008
    2,5l. Turbo
    Fiesta ST 1,6l T
    Und was heißt das genau? Bin da leider noch noch so bewandert auf dem Gebiet, und auch leider nicht so mit den Insider-Begriffe. :was:
     
Thema:

Codierungen

Die Seite wird geladen...

Codierungen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Elm Codierung Wien

    Elm Codierung Wien: Hallo an alle Kann jemand speedlook bei meinen Fofo 2013 codieren und ist in der Nähe von Wien? Mit freundlichen Grüßen Rainer
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Schlüssel-Codierung?

    Schlüssel-Codierung?: Hallo, ich habe eine Kurze nicht unwichtige Frage bzgl. Schlüssel: Vor kurzem war zum erstenmal die Batterie meines Schlüssels leer (denke ich)....
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Steuergerät verliert Injektor codierung

    Steuergerät verliert Injektor codierung: Moin moin Ich habe jetzt nach dem tauschen der hochdruckpumpe und aller 4 injektoren folgendes problem. ich hab die karre in einer freien...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Codierungen

    Codierungen: Hey zusammen, ich fahre jetzt seit ca. 3 Wochen meinen FoFi Sport. Das ist mein erster Eintrag jetzt im Forum und freue mich auf viele weitere :)...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Codierung

    Codierung: Huhu, kann mir vielleicht jemand trotz Ostertage helfen und mir sagen, wie ich einen uncodierten Ersatzschlüssel für einen Scorpio codieren...