Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Codierungen

Diskutiere Codierungen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey zusammen, ich fahre jetzt seit ca. 3 Wochen meinen FoFi Sport. Das ist mein erster Eintrag jetzt im Forum und freue mich auf viele weitere :)...

  1. #1 TDCI-Lover, 05.09.2011
    TDCI-Lover

    TDCI-Lover Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2010, 1.6 TDCI
    Hey zusammen,

    ich fahre jetzt seit ca. 3 Wochen meinen FoFi Sport. Das ist mein erster Eintrag jetzt im Forum und freue mich auf viele weitere :)
    Ich bin auf der Suche nach Codierungen für den Wagen. Damit meine ich zum Beispiel das "sportliche" wischen der Zeiger wenn man die Zündung anmacht oder eine Komfortschließung der Fenster über die Fernbedienung.
    Wisst ihr ob sowas möglich ist?

    MfG
     
  2. #2 BlackFocus2008, 06.09.2011
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    110
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    was meinst du mit "das "sportliche" wischen der Zeiger wenn man die Zündung anmacht" .

    komfortschließung gibts nicht beim fofi..
    auser über ein zusatzmodul
     
  3. #3 FoFi BP, 06.09.2011
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster 3.0
    demnach, welche Ausführung Du hast, kannst Du dich im Bordcomputer durchdrücken und sehen was man machen kann (Bedienungsanleitung) ... ich kann z.B. die Spiegel beim Schließen anklappen. Die Auswahl ist aber beim FoFi sehr dürftig (wir fahren einen Kleinwagen ;) ). :cooool:
     
  4. #4 TDCI-Lover, 08.09.2011
    TDCI-Lover

    TDCI-Lover Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2010, 1.6 TDCI
    @BlackFocus: naja dieses ausschlagen der Tachozeiger wenn man die Zündung anmacht (VW hat das bei einigen sportlichen Modellen mittlerweile serienmäßig).
     
  5. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Du meinst den Tacho Selbsttest... Kann man leider nicht einstellen.

    Komfortschließung jibbet auch nicht, kann man auch nicht programmieren.

    Und die anklappbaren SPiegel sind niht programier-, sondern bestellbar ;-)
     
  6. #6 BlackFocus2008, 08.09.2011
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    110
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    und die nachrüstung ist nicht gerade billig :)
     
  7. #7 FoFi BP, 08.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2011
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster 3.0
    doch, ich kann über den BC festlegen ob sie nur manuell angeklappt werden oder auch automatisch beim abschließen über Fernbedienung. Scheinbar hast Du keine ... ;)
     
  8. #8 Weaxweazle, 08.09.2011
    Weaxweazle

    Weaxweazle Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7
    251,63 Euro...Hat jmd. ausm anderen Forum gemacht...
     
  9. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Nein, hatte ich nicht. Noch mehr Platikzahnräder, die kaputtgehen können.

    Mit programmierbar meine ich, dass man sie nicht programmieren kann, wenn man keine hat.

    Keine Mechanik, keine Programmierung. Check?;)
     
  10. #10 TDCI-Lover, 08.09.2011
    TDCI-Lover

    TDCI-Lover Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2010, 1.6 TDCI
    Genau das meinte ich... Schade dass man soetwas nicht einstellen kann :mies:
    Hat jemand Erfahrungen mit diesen "coming-home" "leaving-home" Modulen?
     
  11. #11 BlackFocus2008, 09.09.2011
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    110
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    nur :verdutzt:

    dachte das war viel teurer.. war das zufällig fiesta-man :gruebel:
    wär ja dann ne überlegung werd, umzurüsten :lol:
     
  12. #12 FoFi BP, 09.09.2011
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster 3.0

    alles klar ...

    was ich nicht habe ist Mist :verrueckt2:
    natürlich kann man nur programmieren was da ist (ist aber beim FoFi möglich oder kennst Du die Ausstattung des Threaderstellers?) :was:
    den Rest erspar ich mir :zensiert:

    Check? Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)
     
  13. #13 Weaxweazle, 09.09.2011
    Weaxweazle

    Weaxweazle Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7
  14. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR

    "Ausführungen" sind: Trend, Titanium, Sport....

    Elektrisch anklappbare Spiegel sind sogenannte "Wunschausstattung" bzw "Sonderausstattung".

    Soviel dazu.

    Lesen kann ich. Sehr gut sogar.

    Die Ausstattung des Threaderstellers wird im Laufe des Threads (falls du ihn komplett gelesen hast) klar.
    Zumindest wird klar, dass sie keine elektr. anklappbaren Spiegel hat.

    Deswegen lasse ich mir hier nicht unterstellen, nicht lesen zu können. Ansonsten hätte ich auf dich... naja, du weißt schon.

    Abgesehen davon war mein FoFi bis auf die Spiegel voll ausgestattet. Und es lag nicht an 60€, die ich nicht hatte :lol:

    Ich weiß, wieviel Knatsch es mit den Dingern gab/gibt.

    Over and out. Danke für Ihre Aufmerksamkeit :top1:
     
  15. #15 TDCI-Lover, 09.09.2011
    TDCI-Lover

    TDCI-Lover Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2010, 1.6 TDCI
    Okay um das ein für alle mal zu klären: Ich fahre einen Sport 1.6 TDCI BJ 2010 mit Cool & Sound und Sound & Connect.

    Um mal wieder zum Topic zurück zukommen: Schon irgendjemand erfahrungen mit coming-home leaving-home modulen? :top1:
     
  16. #16 BlackFocus2008, 09.09.2011
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    110
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    dein fofi hat das coming home Feature..:top1:
    mach mal auto aus und zieh den lichthebel zu dir.
    müßte ein signal ertönen
     
    FoFi BP gefällt das.
  17. Dome

    Dome Guest

    Signal?Hab ich noch nie gehört,hab´s zwar erst einmal ausprobiert aber ich kann mich nich dran erinnern das dann ein Signal kam...:gruebel:
     
  18. #18 FoFi BP, 09.09.2011
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster 3.0
    richtig, man könnte es als abgespecktes coming home bezeichnen. Wenn man vor dem Aussteigen den Lichthebel anzieht und anschließend den Wagen absperrt, ist für ca. 10 Sekunden das Abblendlicht an (funktioniert nur beim Absperren, nicht beim Aufsperren). ;):cooool:
     
  19. #19 BlackFocus2008, 09.09.2011
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    110
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    also bei meinen fofi hats letzten gebimmelt :lol:
     
  20. Dome

    Dome Guest

    Das war vielleicht die Tankanzeige :lol: ;)
     
Thema: Codierungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk7 codieren

Die Seite wird geladen...

Codierungen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Elm Codierung Wien

    Elm Codierung Wien: Hallo an alle Kann jemand speedlook bei meinen Fofo 2013 codieren und ist in der Nähe von Wien? Mit freundlichen Grüßen Rainer
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Codierungen

    Codierungen: Guten morgen liebe Ford Freunde, Ich habe da ein Anliegen, kennst sich einer zufällig mit den Codierungen aus? Also ich kenne es von meinem...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Schlüssel-Codierung?

    Schlüssel-Codierung?: Hallo, ich habe eine Kurze nicht unwichtige Frage bzgl. Schlüssel: Vor kurzem war zum erstenmal die Batterie meines Schlüssels leer (denke ich)....
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Steuergerät verliert Injektor codierung

    Steuergerät verliert Injektor codierung: Moin moin Ich habe jetzt nach dem tauschen der hochdruckpumpe und aller 4 injektoren folgendes problem. ich hab die karre in einer freien...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Codierung

    Codierung: Huhu, kann mir vielleicht jemand trotz Ostertage helfen und mir sagen, wie ich einen uncodierten Ersatzschlüssel für einen Scorpio codieren...