1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Colani Ka

Diskutiere Colani Ka im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Ford Ka Futura ERSTZULASSUNG: 22.02.2002 Kw / PS: 92/130 FARBE: lugano blaumetallic MOTOR: Umbau auf 1,7 Liter Motor aus einem Ford Puma,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 focusdrache, 17.04.2010
    focusdrache

focusdrache Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 TDCI
    Focus MK3 Stufe EB 182
    Ford Ka Futura

ERSTZULASSUNG:
    22.02.2002

Kw / PS:
    92/130

FARBE:
    lugano blaumetallic

MOTOR:
    Umbau auf 1,7 Liter Motor aus einem Ford Puma, mit K&N 57I KIT, dadurch Wegfall der Servo und Klima

AUSPUFF:
    Edelstahl-Komplettanlage ab Kat von Bastuck mittig endend

GETRIEBE:
    5-GangGetriebe aus Ford Puma mit kurzer Übersetzung.

FAHRWERK:
    Koni Gewindefahrwerk ca. 75 mm in Verbindung mit Wiechers Domstreben vorn und hinten

BREMSEN:
    Bremsanlage vom Puma

RÄDER/REIFEN:
    VA Schmidt TH Line 8,5x14 ET 12 mit 225/40/14, HA 9,5X14 ET12 mit 255/35/14 und 20 mm Spurplatten von Powertech

EXTERIEUR:
    Kompletter Karosseriebausatz von Colani (Nr.29 von 200), Türgriffe aus Karbon, Angel-Eyes Scheinwerfer, Seitenblinker und LED-Rückleuchten, Scheibenfolie von Foliatech, Scheibengravur auf Heckscheibe, Heckwischer entfernt.

INTERIEUR:
    Armaturenbrett, Schaltknauf, Lenkrad vom Puma, EKU-Sportsitze, Schroth-Gurte, Türverkleidungen vom Sportka, elektrische Fensterheber, Gelbatterie hinter dem Beifahrersitz

MUSIKANLAGE:
    JVC Radio KD-SH9101, 10 Zoll Em-Phaser T3 Bass 700 Watt, EM-Phaser 5 Kanal Endstufe EA-490-200, EM-Phaser 2-Wege Kompo XT 3 vorne, 2-Wege-System hinten von Next, Powercap Zealum 2 F

EIGENBAUTEN:
    Kofferraumausbau mit GFK, Umbau auf Zweisitzer, Umbau auf Colani Nr. 29

Ps.Reifen müßen erneuert werden!!!
    Besichtigung Möglich und Erwünscht!

Preis ist 6500 VB.:top1:
    Bilder unter http://www.ford-team2000.de/index.php?option=com_content&view=article&id=3&Itemid=5

Tel. 01725627153

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdrache, 08.08.2011
    focusdrache

focusdrache Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 TDCI
    Focus MK3 Stufe EB 182
Thema:

Colani Ka

Die Seite wird geladen...

Colani Ka - Ähnliche Themen

1. Biete Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen

Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen: Hallo, der KA ist weg ... aber etwas ist noch da :-) wer noch etwas für die nächste Inspektion braucht -> einfach mit einem Angebot für die...
  2. Ford Ka ( RBT) Bj.97 Innenraumbeleuchtung

Ford Ka ( RBT) Bj.97 Innenraumbeleuchtung: Hallo, o.g. Innenbeleuchtung habe ich versucht auf LED umzurüsten. Folgendes Verhalten ist mir dabei aufgefallen: zuerst hat die LED gar nicht...
  3. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  4. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.