Tuning -Allgemein Cold Air Intake

Diskutiere Cold Air Intake im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hat jemand schon Erfahrungen mit Cold Air Intake gemacht? Ich überlege mir ob ich sowas einbauen soll. Als ich junger war, habe ich nur gutes...

1. Dirk80

Dirk80 Benutzer

Hat jemand schon Erfahrungen mit Cold Air Intake gemacht? Ich überlege mir ob ich sowas einbauen soll.

Als ich junger war, habe ich nur gutes über Marken wie K&N oder Mk2. Was meint ihr? Habt ihr da ein paar Tipps?

Vielen Dank!

2. #2 pandaSTmk3, 12.12.2014
    pandaSTmk3

pandaSTmk3 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Im Focus ST Forum gabs ne Sammelbestellung für das Cold Air Intake für den Mk3 ST - der ein oder andere hat sichs auch schon sicher eingebaut. Dort bekommst du vielleicht auch mehr Antworten wie hier.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Thema:

Cold Air Intake

Die Seite wird geladen...

Cold Air Intake - Ähnliche Themen

1. Biete Cold Air Intake Focus RS MK2 Group A

Cold Air Intake Focus RS MK2 Group A: Verkaufe mein Nagelneues Cold Air Intake System für den Focus RS. Dieses Kit wird in der Stoßstange montiert, um noch mehr kühlen Fahrtwind zum...
  2. CAI Air intake System für FoFi MK7 1.0 ecoboost

CAI Air intake System für FoFi MK7 1.0 ecoboost: Verkauf mein Air Intake System CAI Stage 2 von meinem Ford Fiesta Titanium 1.0 Ecoboost Bj. 2015. War ca. 6000km im Einsatz. Incl....
  3. Ford (EU) Video: Ford's Fascinating World of Football -- The Coldest Club

Ford (EU) Video: Ford's Fascinating World of Football -- The Coldest Club: Ford's Fascinating World of Football -- The Coldest Club Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Increased brake pedal efforts required on initial stopping after cold start at high a

Increased brake pedal efforts required on initial stopping after cold start at high a: Hallo Mitstreiter, helfen Sie mir. Ich habe ein Problem mit Bremsen beim Diesel -Motor. Es klingt auf englisch- Zitat: Increased brake pedal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden