Colin McRae

Diskutiere Colin McRae im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Ich möchte einen kurzen Thread eröffnen zu Ehren von Colin McRae! Er kam vor kurzem bei einem Hubschrauber Absturz um Leben! R.I.P Colin McRAE 5...

  1. #1 FordFreak´89, 16.09.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 16.09.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Oh man, shit :traurig:
    Das wusst ich noch gar nicht!
    Da heizen die Jungs mit 200 km/h durch den Wald, und das jahrelang.
    Und dann komt er bei nem Hubschrauberabsturz ums Leben. Wirklich tragisch!

    Auch,daß Richard Burns schon seit 2005 tot ist, hab ich nie mitbekommen und erst in dem Artikel gelesen!

    Rallyfahrer sind echte Helden, denn sie fahren nicht einfach nur im Kreis!
     
  4. #3 tommygoebel, 16.09.2007
    tommygoebel

    tommygoebel Guest

    Habe ich heute auch erfahren....shit
     
  5. #4 snakejake, 16.09.2007
    snakejake

    snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Autsch
    das hatte ich auch noch nicht gehört!!!

    Schade drum eine Rennsportikone weniger und wirklich eine Ironie des Schicksals, aber anscheined hatte er sein Auto zu gut im Griff als das er dadrin hätte sterben können!!
     
  6. #5 FordFreak´89, 16.09.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Am vergangenen Montag Starb bei einem Verkehrsunfall auch der Sohn von Olaf Manthey!er war erst 18........es ist ein schlechtes Jahr für den Motorsport!
     
  7. #6 Janosch, 16.09.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mathey, ist doch er mit den heißen Porsche bei den 24h-Rennen, oder? :gruebel:
    oh man, echt kein gutes Jahr
     
  8. #7 FordFreak´89, 16.09.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Jab genau
    Manthey-racing.de
     
  9. #8 Heizöl-Ferrari, 17.09.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Tut mir ehrlich weh.. :mellow:

    Colin war für mich einer der besten und wildesten Rally fahrer schlechthin.

    War immer ein Vorbild für mich..

    R.I.P. :(
     
  10. #9 FordFreak´89, 17.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Ich glaube das war er für viele!Er war nciht immer erfolgreich aber einer der Sympatie Träger die den rallysport interesanter gemacht haben nichtt zu letzt auch durch seine Fahrweise!!
    Tragische Weise starb auch sein 5 Jähriger Sohn der mit im Hubschrauber war!
    Ich möchte nicht in der Haut der Witwe stecken!

    R I P
     
  11. #10 panzerknacker, 18.09.2007
    panzerknacker

    panzerknacker Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Oh... ich wusste auch nicht, daß Colin Mc Rae verunglückt ist...:(
     
  12. #11 FordFreak´89, 18.09.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Ich hab es auch nciht geglaubt bis es am Samstag bei Eurosport erwähnt wurde,bis ich gegoogelt habe und nun die traurige Gewissheit hab.
     
  13. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Ich konnte es auch erst nicht Glauben als ich die Zeitung lass !

    Er ist für mich der Beste Rally Fahrer aller Zeiten ! Allein schon weil er 1995 als erster Brite Weltmeister in Subaru Impreza wurde.

    Wegen seiner spektakulären Fahrweise nannte man ihn danach den [SIZE=-1]The flying Scotsman ( [/SIZE][SIZE=-1]Der fliegende Schotte[/SIZE] ) !
     
  14. d0nn0r

    d0nn0r benutzer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier ( 2.0 TDDI BJ 2001)
    Ach du scheisse..mehr kann ich dazu nicht sagen.. R I P
     
  15. #14 MyRanger, 20.09.2007
    MyRanger

    MyRanger Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    US Ford Ranger 87 Bj und 79ziger Ford Bronco 351 CUI
    Jaja, er ist von uns gegangen und wird sich das ganze Geschehen nun von oben ansehen.
    irgendwann ist auch das letzte Sandkorn durch die Uhr gelaufen und wir klopfen alle beim Grossen Meister oben an der Tür.

    Werden dich in Erinnerung behalten. Ich hätte mir meine Hand damals net waschen sollen beim WRC in Trier, aber deine Unterschrift auf dem McRae Focus mit der Unterschrift von Sainz bleibt ewig in meinem Glasschrank.

    R.I.P


    MyRanger
     
  16. #15 Rolli 3, 21.09.2007
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Wir sollten auch daran denken, daß neben Colin noch andere Insassen des Hubschraubers mit verunglückten, u.a. auch Colins Sohn. Er wurde 5 Jahre!
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 FordFreak´89, 21.09.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Der bleibt natürlich nicht unerwähnt!Ich möchte auch an die hinter bliebene Ehefrau erinnern!
    Es muss schrecklich sein!den sohn und den Ehemann auf einen Schlag zu verlieren!
    ich möchte es wirklich niemanden wünschen!!

    @myRanger Hüte diese fahrzeug gut!!Colin hat es glaube ich zu einem Einzelstück erhoben!
     
  19. MAV

    MAV Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    was soll man dazu noch sagen ein leben lang voll gas und einen fahrstill der es in sich hatte und dann in einem hubschrauber wo doch alle sagen er sei ein super pilot gewesen ich glaub das ist das tragische für einen rennfahrer der net im auto stirb weil damit rechnen alle wenn sie einsteigen

    RIP arme Familie
     
Thema:

Colin McRae

Die Seite wird geladen...

Colin McRae - Ähnliche Themen

  1. Rallye-Magazin.de: Rückblick: 25. WM-Sieg für Colin McRae

    Rallye-Magazin.de: Rückblick: 25. WM-Sieg für Colin McRae: Vor zwölf Jahren gewann Colin McRae im Ford Focus die 50. Safari-Rallye. Mit seinem 25. Sieg in der... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de